Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

PRINCE - neugierig, freundlich, verschmust ****VERMITTELT****

Rüde - geboren: 04.05.2015 - Größe: 52 cm - Gewicht: 17,2 kg - kastriert - Stand: 29.08.22

 

Besonderheit: Price hat ein sogenanntes "Blutohr", d.h. es kam durch eine unbehandelte Verletzung, zu einer Einblutung, welche zu einer Verhärtung des rechten Ohres führte.

30.08.2022 - Als Wanda eines Mittags von ihrem Einkauf zurück kam, hatten Leute Prince über den Zaun, zu den Welpen geworfen. Er war sehr mager und am Anfang sehr scheu. Jetzt ist er sehr freundlich und zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Beim Spaziergang ist er etwas aufgedreht und neugierig. Er braucht noch etwas Training an der Leine, hat aber keine Angst vor Autos.

 

Natürlich hofft er jetzt auf Post, mit Fragebogen, von lieben Menschen, an info@tierfreunde-lesbos.de, um schnell ein tolles neues Zuhause zu finden.

27.10.2023 - Update

 

Normalerweise kommentiere  ich das nicht, wenn wir einen Hund vermittelt haben....aber da Prince einer meiner Lieblingshunde ist und so ein wahnsinnig toller Kerl, muss ich das mal machen.

 

Mein Prince, ich freue mich so und ich werde Dich ganz sicher besuchen!!!

03.06.2023 Da er so tapfer beim Arzt war und alles brav über sich ergehen lassen hat, haben wir ihn auf eine Wanderung mitgenommen. Längere Autofahrt macht ihm nichts aus, auch bei den vielen Kurven wurde ihm nicht schlecht. Er hat sich sofort mit den beiden anderen Hunden verstanden. Er ist schwindelfrei und wir konnten ihn sogar für einige Zeit von der Leine lassen. Er hat sich nur von der Gruppe entfernt, wenn er Wasser gerochen hat. Im Restaurant hat er sich super benommen nur dürfen die Teller nicht in seiner Höhe sein. Wenn er Hunger hat will er einfach mitessen :-)

 

Auch die Nachbehandlung im Shelter war überhaupt kein Problem. Er ist einfach unkompliziert.

24.05..2023 mit Prince mussten wir heute zum Arzt fahren. Er hatte ein großes Furunkel am Hals. Er war so tapfer. Ohne murren hat er die Untersuchung über sich ergehen lassen. Das Furunkel musste dann ein paar Tage später in der Klinik in Mytilini entfernt werden. Er ist ein großartiger Hund !  Mit seinen ca. 8 Jahren ist er schon etwas ruhiger, anschmiegsam, hört sehr gut und ist unkompliziert.

23.04.2023 - Unser Freund Prince hat ein neues Video geschickt....er läuft inzwischen super an der Leine.

30.01.2023 - Neuigkeiten von unserem Prince:

 

Der brave Junge ist  inzwischen ein richtiger Schmuser geworden und sucht jeglichen Körperkontakt. Die Gier nach Leckerchen ist zwar noch da, allerdings hat er nun gelernt, diese etwas vorsichtiger zu nehmen, so dass man nicht mehr um seine Hand, sondern nur noch um Finger fürchten muss. :-)

 

Autofahren macht ihm gar nichts aus, an der Leine ist er noch etwas ungestüm, weil es ihm alles zu langsam geht...aber er ist sehr gelehrig.

23.10.2022 - Seine "Hoheit" der Prince gibt sich die Ehre, uns ein paar neue Portraits zukommen zu lassen. Wer möchte ihm denn seine Leckerchen geben?  ....aber nur auf der flachen Hand, der "Blaublütige" ist gierig. :-)