Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Xani wurde bei Wanda ausgesetzt

Xani - Hündin - geb. 5.9.16 - 39 cm gross - Gewicht 9,5 kg - kastriert      Stand: 18.08.17

22.05.21 - Wir freuen uns über ein schönes Foto und liebe Grüße von Ayla (früher Xani) und

ihrer Hundefreundin Mika (früher Ysolda).

 

Liebes Tierfreunde-Team,

heute haben uns die Freunde besucht die uns zu eurer Organisation gebracht haben. Im selben Zug kam auch Ayla (2017 als Xani adoptiert) mit. Wir dachten das wären vielleicht schöne Bilder für die Homepage? 

Alles in allem ist Mika (Ysolda) jetzt super angekommen. Der Tierarzt Besuch lief auch super und gratulierte uns zu einem augenscheinlich super gesundem Hund. Sie macht uns sehr glücklich bisher. Wir melden uns bald erneut!

Frohe Pfingsten wünschen

Florian & Sarah V.

Telja R. & Tom G.

21.12.17 - Liebe Frau Heimann-Schmitz,
anbei ein paar Bilder von Xani (jetzt Ayla) vom Besuch bei meinen Eltern und dem "ersten Schnee".
Ayla hat sich super bei uns eingelebt und ist sehr verschmust.
Mit fremden Menschen hat sie überhaupt keine Probleme mehr.
Was andere Hunde und Katzen angeht ist sie sehr vorsichtig und machnmal auch etwas verunsichert, aber das gibt sich nach einer Weile des Kennenlernen.
Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr 2018.
Liebe Grüße
S. & F.
P.S. die Bilder dürfen Sie gern für Ihre Homepage benutzen.

3.12.17 - Wir freuen uns sehr, die liebenswerte Xani hat ein schönes Zuhause gefunden

und durfte schon zu ihrer Familie reisen ;-))

17.9.17 - Aus dem Welpenmädchen Xani ist eine wunderschöne junge Hündin geworden.

Sie ist sehr an neuen Eindrücken interessiert, verhält sich bei Neuem aber erstmal zurück-

haltend. Im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie ausgelassen, mit Katzen kommt sie gut

klar. Sie ist gerne aktiv, spielt und rennt sehr gerne. Genießt aber auch jede Zuwendung

und lässt sich gerne kraulen. Derzeit ist sie mit Arie zusammen im Gehege, mit dem sie

sehr ausgelassen spielt.

Von ihrer Schwester Xara hat sie schon Abschied genommen als diese in ein liebes

Zuhause abgereist ist. Nun hofft Xani, daß sie auch bald Glück hat und eine Familie

findet. Xani freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

7.8.17 - Xani hat uns heute neue Fotos geschickt ;-))

19.06.17 - Xani wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

23.04.2017 - Eines Morgens im Februar fand Wanda die beiden Hundemädchen Xani und Xara

in ihrem Garten. Wir wissen daher nicht, woher sie kommen, wer sie ausgesetzt hat, wer ihre

Mutter ist, nichts! Aber nun sind sie bei uns, sie sind in Sicherheit und werden ganz bestimmt liebevolle Familien finden. Wanda schickt in Kürze noch mehr Infos zum Wesen der zwei.

Bei Interesse an Xani freuen wir uns auch jetzt schon auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de