Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Sascha hat ein Zuhause gefunden ;-))

6.10.2014 - Sascha ist schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit hat sie einen Spielkameraden bekommen. Kater Bravo, den sie schon von Lesbos kennt, ist ebenfalls bei ihrer Familie eingezogen. Wie man sieht, verstehen sich die beiden Samtpfoten ganz prima ;-))

18.09.2014 - Bei Sascha hat sich viel ereignet ;-))

Die kleine Mieze durfte nach Düsseldorf zu unserer Pflegestelle fliegen. Vor ein paar Tagen wurde sie auch gleich kastriert und hat es gut überstanden. Wenn sie wieder vollkommen fit ist, darf sie auch schon gleich in ihr neues Zuhause umziehen. Anfang Oktober wird Bravo ebenfalls dort einziehen, den sie schon von Lesbos kennt. Happy end für zwei kleine Katzenkinder ;-))

5.9.2014 - Sascha hat sich prima entwickelt, sie ist sehr intelligent, neugierig und verschmust. Sie versteht sich mit allen anderen Katzen und alle spielen und raufen sehr gerne miteinander. Nur beim Fressen ist sie lieber alleine.... Sascha ist schon Freigang gewohnt, sie geht gerne nach draussen, aber nicht weit und nicht sehr lange.

05.06.2014 - Seit heute wohnt sie mit den anderen Findelkindern auf dem Kitten-Balkon, der von einer Katzenpension zu einem Kinderzimmer umgebaut wurde. Noch sind sie sich nicht ganz geheuer aber das wird schon. Nach Größe und Gewicht zu urteilen, sind sie etwa gleichaltrig, nur dass die drei noch blaue Augen haben und Sascha hat gelbe Augen. Sie ist menschenbezogen, kommt immer gleich an, sobald man sich nähert. Setzt man sich hin, klettert sie flugs am Bein hoch und geht hinauf bis zur Schulter. Dort gefällt es ihr und sie ist in ihrem zarten Alter schon eine große Schnurrerin. Sie hat einen gesunden Appetit und spielt gern mit Bällchen und allem was herunterhängt.

 

Wer schwarze Katzen zu schätzen weiß, schreibt an: info@tierfreunde-lesbos.de

31.05.2014 - Von einer Touristin allein im Dorf gefunden. Vor ihrer Abreise an Wanda übergeben, wo sie zunächst tagsüber im Schlafzimmer, jedoch nachts wegen der älteren Rechte der Hunde im Badezimmer bleibt.