Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Mia, kleine Kletterkünstlerin

11.10.2014 - Maja und Mia waren nur kurz auf der Pflegestelle. Die beiden wundervollen Samtpfötchen haben ganz schnell ein gemeinsames Zuhause gefunden und sind schon zu ihrer Familie umgezogen. Wir freuen uns sehr und wünschen allen viel Glück miteinander!

6.10.2014 - Mia und ihre Schwester Maja sind letzte Woche nach Düsseldorf geflogen und bei unserer Pflegestelle eingezogen. Wie man sieht, verstehen sie sich auch prima mit Hunden ;-))

18.9.2014 - Mia ist vor einigen Tagen bei unserem Teammitglied Gabi eingezogen. Sie war im Akti Hotel in der Nachbarschaft.  Gäste wurden auf die kleine Mieze aufmerksam, da sie nachts gemaunzt hat. Mia ist schon sehr zutraulich und smart. Sie war noch keine zwei Stunden bei Gabi, da sprang sie schon über Absperrung zu ihrem Schlafzimmer. Nun darf man raten,  wo sie ihre erste Nacht verbracht hat.... Auf Gabis Kopfkissen!

Klettern scheint ihre Leidenschaft zu sein. Beim ersten Ausflug in den Garten war sie gleich auf dem Baum. Das sie Maja sehr ähnlich sieht, sind die beiden sehr wahrscheinlich Schwestern. Sie unterscheidet sich nur durch drei graue Spots am Rücken von ihr. Beim ersten Wiedertreffen haben beide zwar ein wenig gefaucht, doch das hat sich schnell gelegt. Mia hat sich sehr schnell eingelebt und kommt auch mit dem Hund Fee gut zurecht.

Mia und Schwester Maja fliegen voraussichtlich Anfang Oktober mit einer Flugpatin nach Düsseldorf zu unserer Pflegestelle und können dort gerne kennengelernt werden. Sie werden gerne zusammen, aber auch einzeln vermittelt. Über Post für Mia freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de