Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Miezi hat gemeinsam mit Maunz ein liebes Zuhause gefunden ;-))

22.3.2015 - Wir haben Post und schöne neue Fotos von den beiden Samtpfötchen erhalten und freuen uns sehr, dass es ihnen so gut geht:

Hallo, hier kommt neues von Mietz und Mauntz. Sie sind im September 2014 zu mir und meinem 6 jährigen Sohn gezogen und halten uns seitdem gut auf Trab. Sie heißen mittlerweile auch Mietze und Mila und entwickeln sich prächtig. Ich möchte sie nicht mehr missen :-D. Anbei schicke ich noch die schönsten Fotos der beiden. Danke euch dass ich so tollen Tieren ein zu hause geben durfte. Lg, M. u R.

26.09.2014 - Maunz und Miezi sind am Mittwoch nach Düsseldorf geflogen und wurden schon von ihrer Familie erwartet. Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos vom neuen Zuhause ;-))


5.9.2014 - Die beiden Katzenschwestern Miezi und Maunz haben ein gemeinsames Zuhause gefunden und warten nur noch auf einen Flugpaten für die Reise zu ihrer Familie .

24.08.2014 - Das Katzenmädchen Miezi und sein Schwesterchen Maunz wurden am 21. Juli in einem Müllcontainer gefunden und von unserem Teammitglied Gabi aufgenommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt etwa 3 Wochen alt und Gabi hat sie mit der Flasche grossgezogen. Der Anfang war recht schwierig ohne ihre echte Katzenmama, aber dank Gabis Fürsorge haben sich die zwei Samtpfötchen prächtig entwickelt. Seit einigen Tagen fressen sie jetzt schon aus dem Napf. Wir gehen davon aus, dass die beiden Geschwister von Momo sind, die vor zwei Tagen von Gabi aufgenommen wurde, denn sie sind gleich alt und sehen sich sehr ähnlich. Außerdem war der Fundort ganz in der Nähe. Wer den beiden - zusammen oder einzeln - ein Zuhause geben möchte, kann uns eine Email senden an: info@tierfreunde-lesbos.de