Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Obelix - ruhiger, entspannter Welpenjunge

Obelix - geb. 11.02.2016 - 53 cm gross - Gewicht 17 kg                   Stand 10.10.2016

20.2.2017 - Obelix musste etwas länger als seine Brüder auf sein Zuhause warten,

aber kurz nach seinem ersten Geburtstag durfte er jetzt zu seiner Familie reisen ;-)

8.10.2016 - Obelix hat uns neue Fotos geschickt in der Hoffnung, dass er nun bald

ein Zuhause findet. Seine beiden Brüder Oreo und Ocean sind schon adoptiert, nur

Obelix versteht garnicht, dass sich noch niemand für ihn gemeldet hat. Dabei ist

der junge Rüde ein ganz herzensguter Schatz mit einem super Charakter.

Obelix hat ein entspanntes, ruhiges Selbstbewusstsein. Er versteht sich prima mit

allen Hunden und den Katzen im Gehege. Er spielt gerne und lässt sich genau so gern

auch knuddeln. Obelix ist intelligent und lernt schnell, ein idealer Begleiter für alle

Lebenslagen und als wunderschöner Mischling auch noch recht handlich, er passt

auf jedes Sofa und lässt seinen Menschen auch noch Platz zum Dazukuscheln ;-)

Obelix freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

4.9.2016 - Neue Fotos von Obelix und seinem Bruder Ocean

16.07.2016 - Neue Fotos von Obelix ;-)

19.06.2016 - Obelix und seine zwei Brüder Oreo und Ocean sehen Schäferhunden ähnlich,

sind jedoch Mischlinge. Sie wurden Ende April gleich in Wandas Garten ausgesetzt. Leider

waren sie in keiner guten Verfassung und hatten auch lange Durchfall. Wir haben sie aber

gut hochgepäppelt und wie auf den Bildern erkennbar, sind sie gesund und kräftig geworden.
Obelix ist stiller Rüde, lässt sich von den anderen jedoch nichts gefallen. Derzeit misst er

29cm und wiegt 4,5 kg. Man kann davon ausgehen, daß er etwas größer und kräftiger wird.

Über Post für Obelix freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de