Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Darcy wurde in den Müllcontainer geworfen

Darcy - Rüde - geb. 8.2.17 - 25 cm gross - Gewicht 2,8 kg                                   Stand 18.5.17

2017 - Darcy schickt uns Fotos aus seinem neuen Zuhause. :-)

2017 - Hallo zusammen,
Darcy / Lenny macht sich prima bei uns er muss natürlich noch einiges lernen aber in der ersten Woche hat er aber auch schon einige Fortschritte gemacht wie zum Beispiel das Kommando : ab , Sitz , sein Name und hierher Zwar nicht perfekt aber er kommt wenn man ihn ruft oder wenn man das Kommando sagt .
Er ist wirklich ein richtig schöner Hund alle die ihn gesehen haben sind begeistert von ihm .
Es lohnt sich wirklich ein Welpen bzw. Auch einen ausgewachsenen Hund aus dem Tierheim zu kaufen auch wenn viel Arbeit dahinter steckt.Er ist gesund ! Und das ist doch das wesentliche was zählt .Er wächst auch ordentlich heran. Eigentlich haben wir mit ihm auch ein Gewinn gemacht nach kürzerste Zeit war er schon Stubenrein ,vielleicht passiert mal das ein oder andere Malör ( nur Pipi kein einziges Mal seid er hier ist Kot).
Also wir bedanken uns an der Flugpatin an Frau Heimann-Schmitz und an das Team in Lesbos .
Herzlichste Grüße

2017 - Fotos aus Darcy´s Zuhause. :-)

18.06.17 - Darcy hat ein liebes Zuhause gefunden und ist diese Woche zu seiner Familie

geflogen, wo er schon sehnlichst erwartet wurde ;-))

15.05.17 - Darcy hat uns ein neues Foto geschickt ;-))

1.5.17 - Welpenjunge Darcy und seine Schwester Daria wurden von einer Engländerin,

die in Petra lebt, zu Wanda gebracht. Die tierliebe Frau hatte die beiden Welpen im Müll

gefunden. Sie waren in einer zugebundenen Plastiktüte weggeworfen worden. Zum Glück

hat sich der "Müll" gerade bewegt, als die Engländerin ihre Tüte eingeworfen hat und so

sind die zwei liebenswerten kleinen Schätzchen nun bei Wanda in Sicherheit und warten

auf liebevolle Zuhause für immer.

Mehr Infos schickt uns Wanda in Kürze. Wir freuen uns jetzt schon auf Post für Darcy an:

info@tierfreunde-lesbos.de