Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Unsere aktuellen Notfälle

Wir möchten auf UNSERE AKTUELLEN "NOTFELLCHEN" hinweisen.

*****************************************************************************************************

Hallo liebe Tierfreunde!

 

Wie Sie eventuell auch schon auf unseren Social Media Accounts gesehen haben, haben wir aktuell ein paar "Notfellchen", die schnellstmöglich ein neues Zuhause finden sollten.

Hierbei handelt es sich diesmal um unsere "Großen Jungs".

 

Zwei von ihnen, nämlich FINN und PASCHA haben ein neues Zuhause gefunden.

 

Die beiden anderen großen Jungs ZIGGI und RANDAL die so groß geworden sind, dass ihnen der Platz in den Gehegen nicht mehr gerecht wird. 

 

Wir suchen deshalb schnellstmöglich ein neues Zuhause für die zwei Jungs.

 

Die Namen sind alle verlinkt und bringen Euch schnell zum Profil der Hunde.

*****************************************************************************************************

 

Ziggi ist noch nicht lange bei uns, doch er fühlt sich gerade überhaupt nicht wohl. Eigentlich war er ganz toll aufgenommen worden, aber plötzlich wurde er gemobbt und zog sich auch immer mehr zurück. Er wollte nicht mehr zu den anderen ins Gehege zurück, so dass wir ihn momentan separiert haben, bis wir eine neue Gruppe für ihn gefunden haben.

Noch besser wäre es natürlich, wenn der sanfte Rüde vorher ein neues Zuhause finden würde.

*****************************************************************************************************

Randal ist ein Riesenbaby. Er ist ungestüm aber Menschen gegenüber auch sehr herzlich und neugierig. Aufgrund seiner Größe dominiert er auch sein Gehege. Er ist in unserem Shelter vollkommen unterfordert und sucht deshalb schnellstens eine konsequente Hand, die ihm die Welt da draußen zeigt. Er wird ein toller Begleiter sein.

*****************************************************************************************************

Copyright für Foto und Text: Tierfreunde Lesbos e.V.