Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Minou - verspieltes Welpenmädchen

Minou - Hündin - geb. 12.05.17 - 25 cm gross - Gewicht 3,8 kg              Stand: 22.07.17

2018 - Weitere Post von Minou. :-)

Viele Grüße von Minou aus ihrem neuem Zuhause !

Sie hat sich hier sehr gut eingelebt, spielt und kuschelt viel mit uns Menschen, besonders gerne aber mit ihrem großen Freund Leo, wie auf den Bildern zu sehen. Bei fremden Hunden ist sie noch etwas zurückhaltend, aber auch da wird sie immer mutiger.

Wald, Felder Wiesen in der Umgebung hat sie schon kennengelernt und findet alles toll und sehr interessant.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Hund und bedanken uns nochmals für die kompetente und nette Beratung und Betreuung !

Herzliche Grüße !

 

15.02.18 - Wir freuen uns über Post und tolle Fotos von Minou ;-))

Hallo,
herzliche Grüße von Minou.
Sie entwickelt sich toll, ist fröhlich, freundlich, frech - wie ein
junger Hund sein sollte.
Wir sind sehr glücklich mit ihr !
Herzliche Grüße
Familie S.

2017 -

Liebe Frau Heimann-Schmitz, liebe Frau Eberl,

herzliche Grüße sendet Minou.

Sie lebt nun schon seit fast drei Monaten bei uns und es ist, als wäre sie schon immer hier gewesen.

Ihren großen Freund Leo hält sie immer auf Trab, sei es zum Spielen, Kuscheln oder als großen Beschützer.

Vielen Dank für diesen tollen Hund !

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018 !

23.09.2017 - Die letzten Fotos aus dem Gehege auf Lesbos. Endlich war es soweit,

Minou durfte zu ihrer Familie reisen und wurde freudig begrüsst. Wir freuen uns

schon auf Fotos vom neuen Zuhause ;-))

25.07.17 - Die drei Geschwister Maylo, Minou und Momo wurden zusammen mit ihrer Mama

Megie am Gehege ausgesetzt. Da waren die kleinen Schätzchen erst ein paar Tage alt. Sie

durften daher bei Gabi im Haus und Garten einziehen, damit die kleine Familie Ruhe hatte

und gut versorgt werden konnte. Alle habe sich prächtig entwickelt und die kleinen Racker

dürfen in Kürze ins Welpengehege umziehen. Megie ist sehr scheu, sie darf zu unserer

privaten Pflegestelle nach Molivos, wo sie richtig schön umsorgt wird und sich erstmal

von der Welpenaufzucht erholen kann.

Die drei Welpen sind richtige Wonneproppen geworden. Drei ausgelassene, fröhliche und

ausgeglichene Hundekinder. Immer hungrig und verspielt ;-))

Alle drei Geschwister und Mama Megie verstehen sich auch mit den Kätzchen bei Gabi

im Haus ganz prima. Von den dreien ist Minou aktuell die Kräftigste.

Wer Interesse an diesem bezaubernden Welpenmädchen hat, schickt uns unverbindlich den ausgefüllten Adoptionsbogen an: info@tierfreunde-lesbos.de