Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Nella ist noch etwas schüchtern ;-)

Nella - Hündin - geb. 10.08.2016 - 37 cm gross - Gewicht 6,5 kg             Stand: 3.7.17

4.8.17 - Wir freuen uns über Post und erste Fotos aus Nellas neuem Zuhause ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

 

hier schonmal eine kleine Berichterstattung. Nella hat sich schon super eingelebt, man hat das Gefühl als sei sie bei uns aufgewachsen. Die Fahrt zurück war total ruhig, die zwei Hunde haben sich schon angefreundet, auch wenn der Große noch ein bißchen aufdringlich ist. Nella ist total tiefenentspannt und hat sich auch schon ihr Lieblingsplätzchen ausgesucht. Sie ist bisher stubenrein, hat heute noch viel Schlaf nachgeholt von der anstrengenden Reise gestern. Beim Fressen ist sie wählerisch, sucht sich nur die Hühnchenstücke raus, der Reis wird fein säuberlich zurückgelassen. Bisher gute Verdauung ohne Probleme. Meine kleine Tochter und sie sind schon ein Herz und eine Seele! Nella ist ein Traum von Hund und wir sind froh, daß wir sie haben! Wir haben heute auch schon den ersten gemeinsamen Spaziergang übers Feld gemacht. Sie scheint überhaupt nicht ängstlich vor neuen Situationen zu sein, eher interessiert. Richtig schön:-)))
Herzliche Grüße, Fam. M. mit Nella

3.8.17 - Nella hat ein liebes Zuhause gefunden und ist schon zu ihrer Familie gereist.

Bei der Ankunft war sie garnicht mehr schüchtern und ging gleich mit ihrem Frauchen

an der Leine mit. Sie wusste wohl, daß jetzt ein schönes Leben auf sie wartet  ;-))

3.7.17 - Nella hat uns noch neue Fotos für Ihre Familie geschickt und freut sich

schon sehr auf ihr neues Zuhause ;-))

Nella im Mai 2017

24.04.17 - Diese hübsche Hündin fand Wanda kürzlich angebunden an ihrem Tor. Sie war

voller Zecken und sichtlich verstört, aber augenscheinlich gesund, nur etwas zu dünn.
EinigeTage hatte Wanda sie separat in ihrem Arbeitszimmer untergebracht, doch wie

man auf den Fotos erkennen kann, hat sie sich bestens eingelebt und spielt mit den

anderen Hunden. Auch Katzen sind ihr nicht fremd, mit Wandas Katzen klappt es prima.
Mit Fremden ist sie noch etwas skeptisch, lässt sich dann doch streicheln und genießt es.
Mit ihren 8 Monaten ist sie dato 37cm hoch und wiegt nur 6,5 kg. Ob sie noch ein wenig       wächst, sehen wir später; etwas zunehmen wird sie bei Wanda sicherlich.

Nella freut sich auf interessierte Post an: info@tierfreunde-lesbos.de