Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Daria - sie wurde im Müll gefunden

Daria - Hündin - geb. 8.2.17 -  39 cm gross - Gewicht 8,5 kg - kastriert            Stand: 31.10.17

14.10.18 - Wir freuen uns über ein schönes Foto von Daria zusammen mit der kleinen

Rosalie, die ein liebes Zuhause bei Freunden von Darias Familie gefunden hat ;-))

10.11.17 - Daria durfte nun zu ihrer Familie reisen und wurde schon freudig erwartet ;-))

31.07.17 - Nochmal drei schöne Fotos von Daria, sie ist schön gewachsen, langbeinig und

schlank. Ein verspieltes, fröhliches Hundemädchen, lernfreudig und schmust auch gerne.

Über Post für Daria freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

27.07.2017 - Wir freuen uns über neue Fotos von Daria, sie ist ein wunderschönes

Hundemädchen geworden und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden. Sie freut

sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

19.05.17 - Daria hat uns neue  Foto geschickt, sie ist jetzt 27 cm gross und wiegt 3,3 kg.

1.5.17  - Das Welpenmädchen Daria und ihr Bruder Darcy wurden von einer Engländerin,

die in Petra lebt, zu Wanda gebracht. Die tierliebe Frau hatte die beiden Welpen im Müll

gefunden. Sie waren in einer zugebundenen Plastiktüte weggeworfen worden. Zum Glück

hat sich der "Müll" gerade bewegt, als die Engländerin ihre Tüte eingeworfen hat und so

sind die zwei liebenswerten kleinen Schätzchen nun bei Wanda in Sicherheit und warten

auf liebevolle Zuhause für immer.

Mehr Infos schickt uns Wanda in Kürze. Wir freuen uns jetzt schon auf Post für Daria an:

info@tierfreunde-lesbos.de