Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Tao - fröhlich, verspielt und verschmust

Tao - Rüde - geb. 2.1.2018 - 46 cm gross - Gewicht 10 kg - kastriert        Stand: 16.05.20

28.06.21 - Tao hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon zu seiner Familie fliegen.

Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

1.3.21 - Tao, Selina und Quintino genießen die Frühlingssonne im Gehege ;-))

.... aller guten Dinge sind drei - 15.01.21
Tao 3 Video.mp4
MP3 Audio Datei 24.0 MB
.... und gleich noch ein zweites - 15.01.21
Tao 2 Video.mp4
MP3 Audio Datei 31.7 MB
15.01.21 - Damit die Wartezeit nicht so lange wird, hat Tao ein kleines Video für seine Familie geschickt und freut sich schon auf sein Zuhause ;-))
Video Tao 15.01.21.mp4
MP3 Audio Datei 21.9 MB

29.09.20 - Aktuelle Fotos von Tao, der noch immer auf ein liebes Zuhause wartet.

Wie man sieht, ist er auch sehr verschmust und lässt sich gerne auch mal auf den

Arm nehmen. Außerdem ist er immer noch sehr verspielt und freut sich über jede

Aufmerksamkeit. Nun hofft er, bald entdeckt zu werden und freut sich auf Post mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Tao und Freunde im Gehege - 23.07.20
Tao Video 23.07.20
MP3 Audio Datei 4.3 MB

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Tao. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

5.10.19 - Tao hat uns neue Fotos geschickt und hofft, daß die richtigen Menschen ihn nun

entdecken und er bald in ein liebes Zuhause für immer umziehen darf. Tao ist freundlich,

spielt und rennt gerne mit allen Hundefreunden in seinem Gehege und schmust sehr

gerne.  Er freut  sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

25.4.19 - Neue Fotos von Tao, der noch auf ein liebes Zuhause wartet ;-))

27.02.19 - Heute haben wir ganz viele neue Fotos von Tao bekommen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist Tao ein echter Genießer was Zuwendung angeht, ein richtiger Schmuser.

Auf dem rechten mittleren Bild gibt er unserem Praktikanten sogar ein Küsschen ;-)
Der schlanke Rüde fordert auch gerne seine Hundefreunde und die Menschen zum Spiel auf.

Er ist aktiv, freundlich und gut verträglich mit Hunden und Katzen und würde gerne bald in

ein liebes Zuhause für immer umziehen. Daher freut er sich auf Post mit Fragebogen an 

info@tierfreunde-lesbos.de

14.10.18 - Ein neues Foto von Tao (rechts) mit Neuzugang Frieda (links). Sie sehen sich

total ähnlich, fast die gleiche Zeichnung vom Fell, Größe und Gewicht passen auch, nur

vom Alter her passt es nicht so ganz. Tao wartet noch auf ein liebes Zuhause und freut

sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

15.07.18 - Tao hat uns ein Foto mit seiner Freundin Freya geschickt und hofft, daß er

bald die richtigen Menschen verzaubert und er Post bekommt mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

10.06.18 - Auch von Tao gibt es neue Bilder. Der kleine Wirbelwind ist immer auf der

Suche nach etwas Interessantem. Er ist freundlich und verspielt, versteht sich mit

seinen Kollegen prima. Tao kommt sofort gelaufen wenn man ihn ruft, es könnte ja

was Spannendes passieren.
Für Menschen, die gerne mit ihrem Hund etwas unternehmen,  ist er der richtige

Partner, denn er ist für geistige und körperliche Beschäftigung immer zu haben.
Wobei er auch gerne schmust und Streicheleinheiten genießt.

Tao freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Weil der kleine Racker auf den Fotos immer so riesig aussieht, hier ein Foto mit den

richtigen Relationen, derzeit also unter kniehoch. Wobei er noch etwas wachsen wird ;-)

1.6.18 - Neue Fotos von Wirbelwind Tao, der sehr zutraulich und menschenbezogen ist  ;-))

11.04.18 - Tao wurde mit seiner Schwester Taya und Mama Trixi bei Wanda abgegeben.

Die beiden Welpen hatten eine Parvovirose-Infektion, die behandelt wurde und die sie

beide sehr gut überstanden haben. Sie entwickeln sich prächtig und dürfen noch etwas

an Gewicht zulegen. Ausgewachsen werden sie (geschätzt) ca. 40-45 cm gross werden.

Sie sind temperamentvoll, stets zum Spielen und Toben aufgelegt, aber auch zutraulich

und lieb. Beide vertragen sich prima mit den anderen Hunden und sie lieben Katzen ;-))

Mittlerweile sind sie auch geimpft und können ab Ende Mai in ein liebes Zuhause reisen.

Sie freuen sich daher jetzt schon auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

So klein waren wir, als wir bei Wanda abgegeben wurden....