Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Oli - verspielter kleiner Frechdachs

Oli - Rüde - geb. 9.7.20 - 40 cm groß - Gewicht 9,5 kg                                   Stand: 28.02.21

Besonderheit: angeborene verkürzte Rute

27.4.21 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos von Oli aus seinem neuen Zuhause ;-))

Hallo liebes Tierfreunde Lesbos Team,
am 10.04. durfte Oli endlich zu uns reisen. Jetzt ist er seit 2,5 Wochen bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Er kommt jeden Tag mehr an. Er ist ein ganz lieber und süsser Kerl und hat unser Herz im Sturm erobert. Anbei ein paar Schnappschüsse aus seinem neuen zuhause.

11.4.21 - Oli hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte gestern zu seiner Familie reisen.

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

18.03.21 - Videogruß von Oli
Oli.mp4
MP3 Audio Datei 35.9 MB
Video von Oli im Gehege - 24.02.21
oli.mp4
MP3 Audio Datei 27.9 MB

24.02.21 - Zwei neue Fotos von Oli, leider nur von der Seite, er war nicht vom Zaun weg zu locken..... Unsere Kollegin Daniela schreibt: 

Oli war nach der Kastration von Zoya voller Liebe für sie. Er stand einige Tage nur am Zaun und schmachtete sie an....kein Spielen, toben, rennen...egal ob er durchgefroren war oder es regnete......kleiner verliebter Kerl ;-)

Oli und Freunde im Gehege - 16.01.21
Oli.mp4
MP3 Audio Datei 35.6 MB

22.12.20 - Damit die Wartezeit nicht soooo lange wird, hat uns Oli noch ein Video für seine Familie geschickt und freut sich schon auf sein liebes Zuhause ;-))

Oli und Freunde im Gehege - 22.12.20
Oli_22.12.mp4
MP3 Audio Datei 19.9 MB
18.11.20 - Als Gabi die beiden Brüder Oli und Olaf bekam, waren sie gerade mal zwei Wochen alt. Gefunden hat man die beiden in einem Karton im Müll.
Dort waren sie zum Glück nicht lange, denn beide waren wohlgenährt und munter. Ihre erste Flasche nahmen sie ohne Probleme, sie hatten immer guten Appetit und wuchsen im Laufe der Zeit zu ansehnlichen jungen Hunden heran.
Oli wurde mit kurzer Rute geboren und hat ein sattes braunes Fell, leicht durchzogen mit schwarz. Er ist ein kleiner Frechdachs, der sich von den anderen Hunden nichts gefallen lässt. Da die beiden mit Katzen aufgewachsen sind, dürften sie auch in ein Zuhause mit Katzen umziehen. 
Sie freuen sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Hier gibt es noch drei schöne Welpenfotos von Oli bei Gabi im Haus ;-))