Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Flip - aufgeschlossen und spielt gerne

Flip - Rüde - geb. 1.8.19 - 50 cm groß - Gewicht 12 kg                           Stand:21.04.20

1.11.20 - Endlich war es soweit, Flip durfte in sein neues Zuhause fliegen. Wir freuen uns

sehr und wünschen ihm und seiner Familie immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

Flip und Quintino mit Hundefreunden im Gehege - 3.10.20
Flip und Quintino .mp4
MP3 Audio Datei 12.3 MB

23.09.20 - Flip hat uns neue Fotos geschickt, er hat sich prima entwickelt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Er freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

Noch einige Fotos vom September ;-))

21.04.20 - Flip ist mächtig gewachsen. Mit seinen 50 cm Höhe und ca 12 kg gehört er zu den schlanken Rüden. Flip zeigte sich leider Kamerascheu und so konnte Gabi nicht nah genug

an ihn heran. Auch sonst ist er eher ein ruhiger Geselle und entspannter Begleiter ;-))
Flip freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

30.11.19 - Der kleine Rüde Flip wurde im Nachbarort einfach in einen Garten gesetzt. Leider

konnten ihn die Hausbesitzer nicht selber behalten und brachten ihn deshalb zu uns.

Zuerst wurde er einmal entfloht und dann durfte er bei den anderen Welpen einziehen.

Anfangs war er sehr ruhig und zurückhaltend, doch das änderte sich schnell, als er merkte,

daß es ihm hier gut geht.

Flip ist aufgeschlossen, spielt manchmal noch etwas übermütig, daher hatte Gabi Mühe,

die richtige Gruppe für ihn zu finden. Für die größeren Hunde war er zu klein, für die Kleineren noch etwas zu grob.

So durfte er erstmal bei Wanda im Garten bleiben, was ihm sehr gefallen hat. Mittlerweile haben wir die richtige Gruppe für ihn im Gehege gefunden, wo alles gut passt und er hat sich schnell eingelebt. Da er mit 4 Monaten schon 35 cm Schulterhöhe hat, düfte er ausgewachsen die 40 cm überschreiten.

Flip freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

Fotos von Flip im Oktober 2019

Hier noch zwei Baby-Fotos von Flip. Auch mit den Katzen versteht er sich prima ;-))