Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Milena - Miniwelpenmädchen, verspielt und robust

Milena - Hündin - geb. 7.4.18 - 20 cm gross - Gewicht 2 kg                                  Stand: 10.7.18

20.12.19 - Wir freuen uns über eine schöne Weihnachtskarte und liebe Grüße von Milena ;-))

Hallo Monica,

Alles passt gut zu mir, mein Rucksack passt gut auf mich auf.

Ich war diesen Sommer für 3 Wochen in Südfrankreich und auch für eine Woche in den Wäldern in den Niederlanden.

Ich bin jetzt ein Erwachsener und wiege etwa 10 kg.

Machen Sie meiner Familie auf Lesbos die besten Wünsche.

Gr. Milena.

 

Milena hat uns liebe Weihnachtsgrüße geschickt
Kerst 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 599.8 KB

7.4.19 - Milena hat uns zu ihrem ersten Geburtstag viele Grüße und ein schönes Foto

geschickt. Wir freuen uns sehr und wünschen ihr und ihrer Familie immer viel Glück

und Freude miteinander ;-))

10.12.18 - Wir freuen uns über Weihnachtsgrüße von Milena ;-))

5.10.18 - Milena hat sich prima entwickelt und macht ihrer Familie viel Freude. Außer dem

schönen Foto haben wir auch noch ein süßes Video mit einem großen Hund zusammen

bekommen, leider hatte es zuviele MB für die Webseite. Aber es zeigt, daß die Kleine sich          ganz unerschrocken und fröhlich auch mit riesengroßen Hunden versteht ;-)))

19.08.18 - Wir freuen uns sehr über zwei schöne Fotos und Post von Milena ;-))

Ihre niederländische Familie schreibt:

Hallo Monika,

eine extra Nachricht von Milena nach der ersten Woche.
Es läuft sehr gut, sie hat innen schon nichts getan.
Sie ist stark auf Menschen und ein wenig negativ auf Hunde gezähmt.
Sie liebt Pferde und Essen ist auch gut.
Sie ist sehr anhänglich, aber auch wachsam und bellt gut.

In einer bestimmten Zeit werde ich eine Nachricht senden, wie sie es macht.

12.08.18 - Wir freuen uns sehr, Milena durfte zu ihrer Familie reisen und wir wünschen

ihnen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

20.07.18 - Milena hat uns noch neue Fotos geschickt und freut sich schon sehr darauf,

zu ihrer Familie zu reisen. Sie kennen sich schon von Besuchen  während deren

Urlaub auf Lesbos. Aber da war die Kleine noch zu jung und noch nicht komplett

geimpft, so daß sie auf ihren Flug leider noch ein wenig warten muß. Die Wartezeit

vertreibt sie sich vergnügt mit Spielen mit ihren Hundefreunden und den Katzen ;-))

10.7.18 -  Milena wurde mit ihren Geschwistern in einem Karton am Gehege ausgesetzt.
Sie waren erst wenige Tage alt und total winzig. Trotz aller Bemühungen, sie aufzupäppeln

haben es  Milenas zwei Geschwister nicht geschafft.
Obwohl Milena die Kleinste war, hat sie sich erholt und ist nun ein fröhlicher kleiner Welpe geworden. Aufgrund ihrer Mini-Größe ist sie noch bei Wanda, zusammen mit einen jüngeren Welpen untergebracht, mit dem sie ausgelassen spielt. Auch mit Katzen kommt sie gut klar.

Milena hat schon ihre erste Impfung bekommen und darf ab Ende August in ein Zuhause

reisen. Über Post mit Fragebogen freut sich die Kleine an: info@tierfreunde-lesbos.de