Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lupo schaut noch etwas skeptisch... bin ich hier im Hunde-Paradies?

27.1.2014 - Unser tiefenentspannter Traumhund Lupo hat sein Traumzuhause gefunden und ist am Wochenende umgezogen ;-))

29.12.2013 - Lupo ist ein Traumhund, entspannt und freundlich, verträgt sich mit jedem Hund auf der Pflegestelle und beim Spaziergang super. 

30.11.2013 - Lupo hat sich in den letzten Wochen super gut entwickelt, er läuft prima an der Leine und ist auch schon stubenrein. Lupo ist ein tiefentspannter kleiner Hundemann, den so schnell nichts aus der Ruhe bring. Ein absoluter Traumhund!!! Er ist aufgeschlossen gegenüber allen Menschen, mag kleine Kinder sehr gerne und findet alle vierbeinigen Hundekumpels toll. Lupo kann auf seiner Pflegestelle gerne kennen gelernt werden. Über Post für diesen wundervollen Hundejungen freuen wir uns sehr: info@tierfreunde-lesbos.de

Auf dem mittleren Foto ist links Lupos Schwester Lissi mit dabei, auf dem rechten Foto ist Archie mit zu sehen, beide suchen auch ein Zuhause...

18.10.2013 - Der kleine Hundejunge Lupo ist zusammen mit Mama Alma und seinen fünf Geschwistern am Mittwoch in Düsseldorf gelandet und wohnt jetzt in einer liebevollen Pflegestelle, wo er auf sein neues Zuhause wartet. Wir freuen uns über Post für Lupo an:

info@tierfreunde-lesbos.de