Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Sonja - verschmust, verspielt und zutraulich

Sonja - Katze - geb. 15.02.18 - kastriert                                         

21.10.19 - Wir freuen uns über ein schönes Foto und Post von Sonja ;-))

Meine Oma liebt ihre Sonja auch sehr, sie ist eine richtige Schmusekatze. Gesundheitlich ist sie leider noch nicht so fit, auf die OP müssen wir noch etwas warten bis sie besser Luft bekommt,

da sie mit Schnupfen kämpft. Aber ansonsten frisst sie gut und kann auch richtig aufgedreht sein. 

Liebe Grüße ;)

8.9.19 - Wir freuen uns sehr, Sonja hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte letzte Woche

schon zu ihrer Familie reisen. Dort hat sie ein sicheres Plätzchen als Wohnungskatze, wo sie

geliebt und umsorgt ist. Auf die ersten Fotos und einen Bericht freuen wir uns schon ;-))

27.07.19 - Sonja und Welpe Alex verstehen sich prima, aber auch mit allen anderen Hunden

ist sie neugierig und freundlich. Auf diesen beiden Fotos sieht man auch ihr gut verheiltes

Beinchen deutlich, sie hat damit keinerlei Probleme ;-))

27.05.19 - Unsere liebenswerte kleine Sonja hat uns zwei neue Fotos geschickt. Auf diesen

beiden Fotos sieht man ihre Pfotenverletzung recht gut. Sie ist gut verheilt und behindert

sie nicht. Trotzdem wäre ein Wohnungsplätzchen für die Kleine super.

16.04.19 - Sonja  ist wieder gesund und wurde auch inzwischen schon kastriert, so daß einem

Umzug in ein liebes Zuhause nichts mehr im Wege steht.

Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de

26.10.18 - Sonja ist eine liebe, verspielte Katze. Sie ist leider an Katzenschnupfen erkrankt

und wird medizinisch behandelt. Sie hat noch ein weiteres Handicap mitgebracht. Vermutlich durch einen Unfall fehlt ihr ein Teil der linken Hinterpfote. Diese ältere Verletzung ist aber schon

gut verheilt. Sonja kommt gut damit zurecht und kann auch gut laufen.