Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Minka - bildschön, quietschfidel und verschmust

Minka - Katze - geb. 23.09.18 -                                                                    Stand: 24.02.19

13.10.19 - Wir freuen uns über Post und schöne Fotos von Minka und Anaia. Die Kletterwand ist ja super schön und 

die Zwei haben bestimmt viel Spaß damit ;-))

Liebes Lesbos Team,
wir schicken euch liebe Grüße von unserem neuen Spielplatz. Wir klettern doch so gerne und nun haben wir eine tolle Kletterwand, die auch sofort eingeweiht wurde. 🙃
Liebe Grüße,
Minka und Anaia

8.8.19 - Wir freuen uns über neue Fotos von Anaia und Minka, die sich super gut verstehen ;-))

10.07.19 - Nach der letzten Nachricht und den Fotos von Minka hat sich ihre Familie schnell

entschlossen, ihr eine Spielkameradin an die Seite zu stellen, damit Hund Rudi wieder mehr

Ruhe hat....

Die Glückliche ist Anais - jetzt Anaia - und sie durfte schon in ihre Familie reisen. Die beiden

verstehen sich prima und haben viel Spaß miteinander. Zuweile leiden auch mal die Blumen-

töpfe, aber das mindert die Freude nicht ;-))

15.06.19 - Wir freuen uns über neue Nachrichten und ein super schönes Foto von Minka ;-))

Liebe Frau Heimann-Schmitz, hallo Frau Eberl,
Minka geht es prima, sie ist eine ganz verspielte und verschmuste Katze. Aktuell überlegen wir, ob ihr Katzengesellschaft gut tun würde. Sie will oft mit unserem Rudi spielen, der aber schon älter ist.
Liebe Grüße, I. H.

8.5.19 - Wir freuen uns über Post und ein schönes Foto von Minka.

Hallo liebes Tierfreunde Lesbos Team,
hier ist die Minka, ich wollte euch schön grüßen. Am Montag bin ich kastriert worden und bin schon wieder fit wie ein Turnschuh.
Lg die Minka

14.04.19 - Minka hat ein liebes Zuhause gefunden und ist schon zu ihrer Familie gereist.

Wir freuen uns über die ersten Fotos, ein schönes Video und einen liebevollen Bericht ;-))

Minka und Rudi 1
Minka Video 1.mp4
MP3 Audio Datei 5.1 MB
Minka und Rudi 2
Minka Video2.mp4
MP3 Audio Datei 8.6 MB

Hallo Frau Eberl, hallo Frau Heimann-Schmitz,

hier schreibt die Minka, ich bin nun seit 3 Tagen in meinem neuen zu Hause und meine Familie ist total verzückt, wie zutraulich ich bin und mich hier bewege, als wäre ich schon immer da gewesen. Auch mit Rudi komme ich gut aus, er ist zwar etwas eigen, denn er war ja viele Jahre hier allein, aber wir kommen schon toll aus. Ich hole mir ganz viele Streicheleinheiten und alle sind ganz verliebt in mich. Ich weiß schon, wie ich meine Menschen um die Pfoten wickel. Mein Kratzbaum gefällt mir auch super und ich kann von da super schauen, was im Garten los ist. Ja und ich habe eigentlich immer Hunger und spielen kann ich auch den ganzen Tag. 😉

Liebe Grüße von Minka, Rudi und Familie

24.02.19 - Die kleine Minka hatte einen schweren Start ins Leben. Sie wurde mit ihren beiden

Schwestern in einer Mülltonne gefunden und zu uns gebracht. Alle drei Kätzchen waren total

unterkühlt und schon sehr schwach. Die erste Schwester starb trotz intensiver medizinischer

Behandlung schon kurz, nachdem sie gefunden worden waren, die zweite einen Tag danach.

Minka war etwas kräftiger, sie hat gut auf die Behandlung angesprochen und auch eifrig aus

der Flasche getrunken. So hat sie sich vehement ins Leben zurück gekämpft und ist eine

wunderschöne kleine Katze geworden.

Ihre Farbe sieht auf den verschiedenen Fotos immer etwas anders aus. Gabi hat geschrieben,

daß die Grundfarbe ein schönes Grau ist mit goldenen Schattierungen, je nachdem wie das

Licht darauf fällt.

Heute ist sie quietschfidel, immer noch permanent hungrig, sehr anhänglich, zutraulich und

sehr verschmust. Da sie bei Gabi im Haus mit Hunden aufgewachsen ist, kommt sie prima

mit ihnen klar, ebenso wie mit anderen Katzen.

Sie ist gesund und könnte schon bald in ein liebes Zuhause umziehen. So freut sie sich schon

auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de