Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Yogi kommt schon gern zum Spielen ins Haus  

2017 - Yogi hat sich sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich auch mit den Katzen drausen ganz gut. Er ist ein wahrer Goldschatz den wir nicht mehr missen möchten. Haben ihn jetzt seid 2015 und er hat noch nie gekratzt oä. Kratzbaum usw interessieren ihn gar nicht. Wenn er zuhause ist ist er entweder auf uns am kuscheln oder liegt auf seiner Decke oder Heizung . Ansonsten ist er sehr gerne drausen und sitzt in Bäumen oder im Gras oder wie im Bild in meinen pflanzen😂 wir sind so froh das wir uns für ihn entschieden haben damals. Er passt perfekt zu uns. 
Lg von Yogi ,È. und T.

22.07.2015 - Die ersten Fotos von Yogi aus seinem neuen Zuhause. Wie man sieht,

hat er sich schon prima eingewöhnt und fühlt sich wohl. An Streicheleinheiten fehlt

es ihm nicht ;-)))

1.7.2015 - Yogi durfte heute mit einer lieben Tierpatin nach Düsseldorf fliegen, wo er

schon sehnlichst erwartet wurde ;-)))

5.6.2015 - Wir freuen uns sehr, dass Yogi ein liebevolles Zuhause gefunden hat und

Anfang Juli mit einer Flugpatin zu seiner Familie fliegen wird ;-))

9.5.2015 - Und noch zwei Fotos von Yogi als Adoptiv-Papa der Kitten aus dem Gras ;-))

Seit er kürzlich kastriert wurde, geht ja nix mehr mit eigenem Nachwuchs, da ist es für

ihn super, wenn er sich als Ersatz-Papa um die mutter- und vaterlosen Minis kümmert.

9.5.2015 - Karin hat uns ein neues Foto und einen Bericht von Yogi geschickt :

Yogi ist schön gewachsen und ist ein hübscher Kerl mit einem kleinen grauen Fleck neben dem Maul, zwei größeren auf dem Kopf und drei weiteren am ansonsten weißen Körper. Ebenso grau ist sein Schwanz. Yogi kuschelt inzwischen leidenschaftlich gern, geht aber genauso gerne nach draußen und bleibt manchmal stundenlang weg. Er ist ein kleiner Abenteurer, der gern mit den Streunerkatzen herumzieht. Kein Wunder, denn er war als Kind ja auch einer von ihnen. Die Geräusche von klappernden Näpfen oder Tütenrascheln bringen ihn aber immer zurück nach Hause und er schläft am liebsten im Bett. Manchmal hört er sogar auf seinen Namen.

Über Post für Yogi freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

9.11.2014 - Neue Fotos von Yogi und seinen Geschwistern; sie haben sich gut eingelebt.

4.11.2014 - Neuzugänge bei Karin, Yogi und seine beiden Geschwister Yeti und Yoko durften bei Karin einziehen. Sie schreibt:

Der Bruder der Weißen hat ein paar hellschwarze Punkte und dementsprechenden Schwanz abbekommen. Ich weiß nicht, wer die Mutter von den Vieren ist, von denen jetzt nur noch drei zu sehen sind. Er hat momentan noch einen starken Fluchtinstinkt bei der geringsten Bewegung, kommt aber trotzdem gern zum Spielen und Fressen herein. Abends müssen die Geschwister raus auf den Balkon, wo sie in den Hütten schlafen. Freiwillig geht er aber nicht raus, da muss man ihn schon mit etwas Futter austricksen.

Die drei Weißen sind etwa Ende Juli geboren und jetzt ca. 3 Monate alt.

Wer Yogi ein Zuhause geben möchte, kann ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de