Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Yeti hat sich zum Familienchef entwickelt ;-))

4.5.2016 - Yeti hat Familienzuwachs aus Lesbos bekommen, Kätzchen Nessie (vormals Maja)

ist bei ihm eingezogen und hat sofort sein Herz erobert. Ihre Familie hat neue Fotos geschickt

und schreibt über die zwei Samtpfoten:

Yeti hat Nessie nicht nur ins Herz geschlossen! Nessie hat Yeti bei ihrer Ankunft angeschaut und ist sofort rollig geworden. Er ist ja auch ein bildhübscher. Wir haben jedenfalls eine Woche des lautstarken Katzenjammers und "Dauerdeckens" hinter uns :-D

Wir sind heilfroh, dass wir Yeti damals direkt haben kastrieren lassen, was ihn allerdings nicht im geringsten abhält. Die beiden lassen nicht für fünf Minuten die Krallen voneinander. Nach einer Woche mit wenig Schlaf haben wir Nessie jetzt für den 10.05. einen Tierarzttermin verpasst zum Kastrieren. Bevor sie auch noch sämtliche Katzen der Nachbarschaft um die Pfote wickelt.

Anbei ein paar aktuelle Fotos. Wie Sie sehen, sind die beiden ein Herz und eine Seele (und Nessie ist genau so verfressen, wie Yeti)

Ganz liebe Grüße und auf bald! S. L.

8.8.2015 - Yeti genießt den Sommer auf seinem Balkon ;-))

6.3.2015 - Wir freuen uns über neue Fotos von Yeti und einen Bericht von seiner Familie:

Mehr als ein Jahr lebt der süße Yeti jetzt schon in unserer Familie und hat sich zwischenzeitlich zum Familienchef entwickelt. Ohne Yeti läuft nichts! 😄
Anbei ein paar aktuelle Fotos für Sie mit ganz lieben Grüßen an alle im Verein.

11.02.2015 - Unser Teammitglied Anja hat Yeti bei seiner neuen Familie besucht und ist

begeistert von seiner Entwicklung. Der kleine scheue Yeti hat sich bei seinen Menschen

zu einem richtigen Superschmuser entwickelt und seine Familie ist begeistert von ihm ;-))

20.1.2015 - Yeti hat ein liebes Zuhause gefunden und ist schon umgezogen.

Wir freuen uns sehr für den kleinen Kater ;-))

21.12.2014 - Yeti durfte schon nach Deutschland fliegen und ist bei einer Pflegestelle in

der Nähe von Düsseldorf eingezogen. Dort kann der süsse kleine Kater gerne kennen

gelernt werden. Wir freuen uns über Post für Yeti an info@tierfreunde-lesbos.de

9.11.2014 - Neue Fotos, die drei Geschwister haben sich schon gut eingelebt ;-))

3.11.2014 - Yeti und seine Geschwister Yoko und Yogi sind neu bei Karin. Sie schreibt:

Der ganz weiße Junge ist noch sehr scheu, aber wenn man langsam auf ihn zugeht, läuft er nicht mehr sofort weg. Er reagiert auf Geräusche, ist also nicht - wie viele weiße Artgenossen - taub. Er erklimmt die Fenstersprossen und klopft, wenn er herein will. Yetis Lieblingsplatz ist momentan auf meinem Router, wo er stundenlang liegen kann, nur unterbrochen von Spieleinheiten mit seinen Geschwistern und Minnie. Er ist etwa Ende Juli geboren und jetzt rund 3 Monate alt. Über Post für Yeti freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de