Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Poco, selbstbewusster kleiner Kater

10.1.2015 - Poco hat ein schönes Zuhause gefunden und wir freuen uns schon auf den

ersten Bericht und Fotos ;-))

21.12.2014 - Poco durfte nach Deutschland fliegen und wartet auf einer Pflegestelle bei Düsseldorf auf sein neues Zuhause, am liebsten zusammen mit seiner Freundin Yoko.

Die zwei können gerne besucht und kennen gelernt werden. Über eine Email freuen wir

uns an info@tierfreunde-lesbos.de

1.12.2014 - Poco und seine Katzenfreundin Yoko verstehen sich prima. Sie sind sehr lieb, schmusig, lebhaft und spielen sehr gerne miteinander. Die zwei sind ein Dream-Team und warten noch auf ihr Zuhause für immer. Bewerbungen liebevoller Dauerkrauler und Dosenöffner bitte an info@tierfreunde-lesbos.de

3.11.2014 - Neuigkeiten von Poco. Karin schreibt:

Der kleine tiefschwarze Poco mit den grünen Augen ist ein wahrer Draufgänger. Er treibt sich gern draußen herum, kommt aber stets nach einer Weile zurück und meldet sich mit seinem unverwechselbaren Stimmchen an der Tür. Seine Lieblingsplätze sind auf meiner Schulter und hinter meinem Rücken, wenn ich am Computer sitze. Er knabbert gern an Fingern und Ohren und bringt Frisuren in Ordnung, was man ihm aber sicher abgewöhnen kann, wenn man mehr Zeit hat, mit ihm zu spielen. Hier geht er zwischen den vielen Katzen leider etwas unter, aber ich bin sicher, wer ihm ein Zuhause schenkt, wird ihn nie wieder hergeben. Er liebt seine Artgenossen und möchte auf keinen Fall Einzelkatze sein. Über Post für Poco freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

6.10.2014 - Karin hat uns Fotos geschickt von Neuzugang Poco und schreibt:

Poco wurde von Touristen bei Wanda abgegeben. Ich habe ihn mitgenommen und auf den Balkon in eine Hütte einquartiert. Er quiekt aber draußen bis man ihn reinlässt. Er ist zutraulich, lässt sich auf den Arm nehmen und kann schon klettern wie die Großen. Er dürfte Ende Juli geboren sein und ist etwa so alt wie die Minis, mit denen er sich schon angefreundet hat. Poco wurde schon von einer Schottin vermisst, die ihn immer an den Mülltonnen gefüttert hatte. Sie ist jetzt erleichtert, dass er bei uns ist.

Über Post für Poco freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de