Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Paul - liebenswertes Katerchen    

Paul - geboren am 7.6.2015

22.11.2015 - Der kleine Paul hat sich auf seiner Pflegestelle so wunderbar mit der schon

dort lebenden Katze verstanden, dass er jetzt für immer dort bleiben darf ;-))

22.10.2015 - Neue Fotos von Paul und ein Bericht von seiner Pflegemama:

Hallo... anbei ein paar neue Bilder von Tequila und Paul. Meine kleine Emma hat die Beiden direkt unter ihre Fittiche genommen und ihnen gezeigt wie schön es ist, wenn man bei dem Regenwetter gemütlich auf der Couch rum liegen kann und das Buffet bereit steht. ;) 
Die ersten Tage haben sich Tequila und Paul nur versteckt und waren sehr ängstlich. Anfassen und Streicheln konnte ich sie erst gar nicht. Mit Geduld und dem ein oder anderen Leckerchen sieht es jetzt - nach zwei Wochen - schon ganz anders aus. Sie spielen und kuscheln zusammen und fressen aus der Hand. Wenn man sich ruhig nähert kann man sie stundenlang streicheln und kraulen und sie rollen sich auf den Rücken und schnurren wie die Weltmeister.
Über Post für Paul freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

7.10.2015 - Paul und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mama von einer

tierlieben Urlauberin in ihrem Hotel gefunden und versorgt. Nach ihrer Heimkehr wandte

sie sich an uns, um die Kätzchen nach Deutschland zu holen. Mama Lilly fand ein Zuhause

bei ihrer Retterin. Paul durfte als Pflegekaterchen im Zuhause seines Bruders Tequila ein-

ziehen bis er eine eigene Familie gefunden hat. Unten die letzten Fotos aus Lesbos.