Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Milva, verschmuste Schöne mit Lust auf Freigang

25.01.2016 - Post von Milva und ihrem Hundebruder Nemo ;-)

Liebe Frau Heimann Schmitz 

Habe schon oft gedacht, dass ich mich mal melden muss.

Nun, in Aufsätze schreiben, war ich schon immer Profi- ich könnte soooo viel erzählen.

Also, Milva, ist keine Diva;) sie ist frech! Sehr! Und leider faucht sie nemo einerseits an, andererseits sitzen sie meisst nah beisammen. Er hat Angst vor ihr. Milva ist sehr verspielt

und verschmust , ja, sie ist sehr selbstbewusst! Das alles super. Sauber und gehorcht.

Geht nicht auf den Tisch und ist eine Wonne anzuschauen.

Nemo ist super süß und sehr lieb und schlau! Er taut auf und er spielt gerne.schmusen tut

er sehr gern. Leider ist er noch immer grundsätzlich ängstlich, doch ich kann nun überall

was Park oder Wald ist mit ihm beschreiten. Wir wollen in eine jung Hundegruppe ab

Mittwoch und ich freue mich. Er lernt gut, doch bis Vertrauen da ist, komplett, brauchen

wir Geduld. Meine Kids haben das, mehr als ich -;)

Nun, aber ich gehe joggen, was er liebt!, und genieße den stillen Begleiter- 

Nachts hat er extremen Jagdtrieb..das mag ich nicht wirklich- ist halt ein Hund,

aber das muss in Griff kommen;) Es wird!

Er tut uns gut, wir lachen viel, er gleicht aus und fängt viel auf- ein Wunder fast.

Gesund, fit, baut Muskeln auf und ist ein Schatz!

Vlg J. O.

22.12.2015 - Wir freuen uns sehr, dass Milva ein liebevolles Zuhause gefunden hat und

gestern zusammen mit Nemo zu ihrer beider Familie geflogen ist ;-))

3.11.2014 - Karin schreibt über Milva: Sie ist eine sehr verschmuste Schönheit, die seit ich hier wohne, immer wieder auftauchte. Sie möchte gerne ein eigenes Heim haben, denn auch sie findet es im Winter draußen blöd. Sie wurde inzwischen kastriert, nachdem sie bereits Nachwuchs hatte. Sie ist sehr menschenbezogen und verträgt sich mit den meisten anderen Katzen, wenn es nicht gerade ums Futter geht. Auch sie ist manchmal den ganzen Tag ums Haus herum zu sehen, wo sie auf eine Gelegenheit zum Hereinkommen wartet. Leider muss sie draußen bleiben, was mir immer wieder leid tut, denn sie würde so gerne schmusen und ein eigenes Bettchen haben. Sicher wird sie auch immer den Drang nach draußen behalten, aber zu wissen, wohin sie heimkommen kann, würde ich ihr von Herzen gönnen. Sie könnte Einzelkatze mit viel Freigang werden oder auch zu einem friedlichen Artgenossen vermittelt werden, mit dem sie vermutlich keine Probleme hätte, wenn genug Rückzugsmöglichkeiten und Freigang vorhanden sind. Über Post für Milva freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de