Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lilly und ihre Kitten wurden dank einer lieben Touristin gerettet

17.11.2016 - Wir freuen uns, dass Lilly und Kaspar nun

ein Herz und eine Seele sind. Hier das Beweisfoto ;-)))))

19.01.2016 - Post von Lilly und ihrem Frauchen ;-)
Hallo Zusammen,

erst einmal wünsche ich Euch ein Wunder-volles neues Jahr! Voll Freude, Gesundheit und Abenteuern soll es sein.

Kasper akzeptiert langsam, dass Lily nun hier wohnt und die kleine Maus wird immer selbstbewußter. Letztens saß sie oben auf "seinem" Kratzbaum auf "seinem" Chefsessel. Das musste er erst verkraften, bevor er sie da wieder verjagt hat. Ich hab mich kaputt gelacht.

Und ich hab die Beiden auch schon "Nase an Nase" gesehen.

Pauline und Lily toben auch manchmal zusammen durch die Wohnung.

Liebe Grüße aus München, I.

5.12.2015 - Kasper und Lilly nähern sich weiter an ;-))

22.10.2015 - Lillys Frauchen schreibt:
Kaspar und Lilly, sie sind noch keine besten Freunde, aber.... sie nähern sich an! Das ist toll. Mein anderes Kätzchen, Pauline hält sich noch aus allem heraus und hat beschlossen, zu warten, wie sich die Dinge entwickeln. Sie ist so clever...

11.10.2015 - Lilly ist diese Woche zu Ihrer Retterin gereist, wo sie ein neues Zuhause hat. Dort leben auch noch Pauline und Kaspar, zwei weitere Katzen. Ihr Frauchen schreibt:

Zuhause hab ich sie erst mal ins Schlafzimmer gepackt. Sie ist sofort aus dem Korb raus und mir um die Beine, hat gegessen und getrunken. Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und putzt sich, als hätte sie nie etwas anderes getan, Fotos anbei. Kasper und Pauline sitzen hinterm CD-Regal und fürchten sich. Ich fasse es nicht! Mal sehen, wie es weiter geht!

Lily ist entspannt und wohnt momentan im Schlafzimmer (es sind jedoch alle Türen offen, alle Katzen können sich frei bewegen). Pauline nimmt es auch eher gelassen. Kasper hingegen kommt überhaupt nicht klar, ich bin jedoch sehr dankbar darüber, dass er mir offensichtlich nicht böse ist. Ich darf ihn nach wie vor anfassen und ab und an schnurrt er auch mal. Es gibt bis jetzt keine tätlichen Auseinandersetzungen, Kasper knurrt, faucht und stellt die Haare auf, attackiert Lily aber nicht. Alle Katzen sind auch nach wie vor sauber und benutzen brav die Toiletten.

Der Anfang ist bis jetzt doch gar nicht schlecht - es gibt keine bewaffneten Kämpfe! Ich hab Lily heut auf die Terrasse gesetzt, die will gar nicht raus....


Lilly auf Lesbos mit ihren Kindern Paul, Pebbles (jetzt Tequila) und Peaches