Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Fünf wunderschöne Kätzchen bleiben bei Wanda zuhause ;-)))

18.09.2014 - Nach Rückfrage bei Wanda hat sie uns mitgeteilt, dass sie gerne alle behalten würde und sie daher nicht mehr zur Vermittlung stehen. Sie haben sich so gut bei ihr eingewöhnt und sie dürfen bleiben ;-))

11.04.2014 - Diese Woche wurden die Katzengeschwister kastriert. Alle Samtpfoten haben es wunderbar überstanden und sind wieder fit und verspielt.

22.1.2014 - Ein paar neue Gruppenfotos von den Samtpfötchen beim Schmusen mit dem Miniwelpen Phil und Wandas Hunden ;-))

21.11.2013 - Diese fünf jungen Kätzchen wurden bei einer unserer Pflegestellen abgegeben. Es sind drei Katerchen und zwei Katzenmädchen. Sie wurden im September geboren und sind jetzt fast drei Monate alt. Von ihrem Wesen her sind alle fünf sehr lieb, anhänglich und verspielt. Sie kämpfen nicht und sie lieben Hunde.

Kater Indy

21.11.2013 - Kater Indy ist von seinem Wesen her schon weitgehend unabhängig.

Kater Persia

21.11.2013 - Kater Persia spielt immer und überall... mal mit einem Blatt, einem Stück Papier, mit dem Vorhang....

Kater Tchin

8.7.2014 - Kater Tchin hat das Herz seiner Pflegemama Wanda so fest erobert, dass er für immer bleiben darf und nicht mehr zur Vermittlung steht.

21.11.2013 - Kater Tchin geht morgens mit seiner Pflegemutter Wanda und den Hunden Bianca und Toby spazieren. Obwohl er noch so klein ist, läuft er die ganze Strecke mit. Tchin ist einer der schmusigsten und zärtlichsten der Fünferbande. Wenn Wanda am Tisch sitzt, legt er sich immer auf ihre Schulter, er sucht den Kontakt.

Katze Grimlin

21.11.2013 - Katze Grimlin ist total lieb, verschmust und schläft gerne auf dem Schoß von Pflegemutter Wanda.

Katze Kiri

21.11.2013 - Katze Kiri ist noch sehr scheu und ruhig, sie fasst aber schon Vertrauen und merkt, dass sich ihr Schicksal zum Guten gewendet hat.