Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Tweety, Mini-Samtpfote hat sein Glück gefunden ;-))

7.10.2013 - Mini-Katerchen Tweety hat sich zu einem kleinen Frechdachs entwickelt, der viel Spaß in seiner Familie hat. Wir freuen uns über die schönen neuen Fotos ;-))

23.06.13 - Tweety war noch ziemlich klein, als er in Düsseldorf gelandet ist. Man hat gemerkt, dass der kleine Kerl ohne Mutter mit der Flasche aufgezogen worden ist. Seine Familie hat ihn liebevoll weiter aufgepäppelt und wir freuen uns über die ersten Fotos des glücklichen Winzlings aus seinem neuen Zuhause ;-))

Update 12.06.2013 - Wir freuen uns sehr über Adoptionsanfragen für die kleinen Samtpfoten!!! Im Juli sind sie alt genug, um vermittelt zu werden. Der kleine rote Kater vorne im Bild - Tweety - hat sich über das Foto in das Herz seiner Familie geschlichen und ist am 12. Juni schon nach Düsseldorf geflogen.

11.05.2013 - Diese vier kleinen Katzenkinder hat Iris mutterlos an der Strasse gefunden und bei sich aufgenommen. Zusammen mit Lousy (siehe Hundepatenschaften) zieht sie die Kleinen liebevoll auf. Außer den Mini-Samtpfötchen hat Iris noch weitere 14 Katzen, die sie von der Strasse gerettet hat und wir suchen daher Paten, die Iris und ihren Kätzchen helfen.

   

Iris ist eine sehr engagierte Tierfreundin und leistet eine großartige Arbeit, sie gibt ihren letzten Cent für kranke, verletzte und hungrige Vierbeiner, seien es Hunde oder Katzen. Wenn Iris ein leidendes Tier sieht, schaut sie nicht weg, sondern hilft!

 

Wir möchten Iris unterstützen, indem wir einige Ihrer Tiere vorstellen, die ein neues Zuhause suchen und für die anderen Patenschaften vermitteln. Der Patenbeitrag für Iris vorgestellte Tiere hilft nicht nur dem jeweiligen Tier, sondern auch den anderen bei ihr lebenden Tiere als Futtergeld und zur medizinischen Versorgung.