Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Kamika(t)ze - geselliger kleiner Kater

Update 8.5.2013 - Kamika(t)ze ist heute abend zusammen mit Flocke in Düsseldorf gelandet. Er durfte mit einer lieben Flugpatin in der Kabine reisen und ist ganz entspannt schlafend geflogen. Seine Familie hat ihn nach einem Monat Wartezeit glücklich und liebevoll empfangen. Wir freuen uns schon auf Nachrichten ;-))

Update 29.04.2013 - Kamika(t)ze hat eine liebe Flugpatin nach Düsseldorf für den  8. Mai gefunden und kann bald sein eigenes Körbchen bei seiner Familie beziehen ;-))

Update 8.4.2013 - Unser Kamika(t)ze hat ein Zuhause in Deutschland gefunden. Er war schon heute mit Flugpatin auf einen Flug nach Düsseldorf gebucht und seine Famlie hat ihn bereits sehnlichst erwartet. Leider muß er jetzt noch ein paar Wochen auf einen Direktflug von Airberlin warten, denn die griechische Airline hat uns gestern seine Buchung storniert und mitgeteilt, dass keine Tiere mehr nach Düsseldorf transportiert werden. Wir freuen uns trotzdem sehr mit der kleinen Samtpfote, dass er dann bald für immer zu seinen Menschen reisen darf.

Update 25.03.2013 - Kamika(t)ze fliegt am 8. April mit unserem Teammitglied Regina nach Düsseldorf. Nach der glücklichen Vermittlung von Newton ist ist der Platz bei unserer lieben Pflegestelle für Kamika(t)ze frei geworden und er kann dort besucht und vom Fleck weg adoptiert werden. Natürlich freut sich Kamika(t)ze auch schon vorher über Ihre Anfrage ;-))

Update 25.02.2013 - Neue Fotos von Kamika(t)ze. Der kleine Racker hat sich toll entwickelt. Er ist sehr gesellig und lädt immer seine Freunde von der Straße zum Essen ein ;-))

Update 23.01.13 - Kamika(t)ze wurde mittlerweile auch schon kastriert, geimpft und entwurmt und hofft, im Februar nach Deutschland fliegen zu können. Wer möchte dem kleinen Schmusetiger ein Zuhause geben?

 

 

31.12.12 - Kamika(t)ze ist ein kleines Katerchen, 5 Monate jung. Er saß auf der Straße und hat laut geschrien, als unser Teammitglied vorbei kam und ihn vor dem Überfahren gerettet hat. Seither lebt er sicher dort im Garten mit mehreren Hunden und Katzen, aber er sehnt sich nach einem eigenen Zuhause. Kamika(t)ze ist lieb, verschmust, drollig und total verspielt. 

 

Kamika(t)ze könnte im Februar mit einer Flugpatin nach Düsseldorf oder München fliegen und so ganz schnell bei Ihnen das Sofa erobern ;-))