Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lilly im Glück

 

16.10.2012 - Post von Lilly aus Bayern ;-))


Hallo, ich bin Lilly,

 

geboren wurde ich auf der Insel Lesbos, aber mit etwa 3 Monaten durfte ich mit meinen

zwei Brüdern nach Deutschland fliegen, denn wir bekamen, da wir Waisenkatzen waren, endlich ein Zuhause. Meine zwei Brüder sind jetzt in München glücklich.

 

Auch ich habe ein Riesenglück, aber auch meine Adoptiveltern mit mir, denn ich bin die

tollste Katze der Welt.

 

Alle waren von Anfang an in mich verliebt. Ich bin total lustig, fange jedes Bällchen akrobatisch in der Luft mit Purzelbaum und spiele sooooo gerne mit den Nachbarskindern. Am liebsten bin ich aber draußen auf Abenteuer- und Mäusesuche.

 

Wenn ich müde bin, wird gekuschelt mit meiner neuen Katzenmama. Sie krault mich sooo gerne, und ich schnurre und genieße.

 

Leider haben es meine Artgenossen auf Lesbos viel weniger gut. Vor allem jetzt, wenn der Winter kommt und die Touristen sie nicht mehr fütten.

 

Ich würde mir wünschen, daß es noch mehr Menschen gibt, die sich so ein wunderbares

Tier wie mich nach Deutschland holen oder mit einer kleinen Spende die Not auf der Insel lindern helfen.

 

Eure glückliche Lilly aus Lesbos

19.09.2012 - Wir haben zwei neue Fotos aus dem neuen Zuhause von Lilly bekommen.

16.08.2012 - Das Tigerkätzchen Lilly ist zusammen mit ihren Brüdern Zeus und Apollon nach Deutschland gereist. Die beiden Katerchen sind jetzt Münchner und Lilly hat ein wundervolles Zuhause in Bayern gefunden. Wir freuen uns sehr für die Kleine.