Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Zisco - neugierig und anhänglich

Zisco - Rüde - geb. 15.12.2019 - 29 cm groß - Gewicht 4,1 kg                          Stand: 8.5.20

26.09.20 - Ein erster Bericht mit Bildern von Zisco hat uns erreicht. Wir freuen uns und sind uns sicher: "Alles wird gut!". Die Ängstlichkeit wird sich bessern (siehe z.B. Xenio).

 

Hallo Frau Heimann-Schmitz

 

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen und Zisco hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Er hat einfach noch sehr viel Angst vor Autos und allem lauten und beim Auto fahren wird ihm immer schlecht. Aber das wird sich wohl hoffentlich noch alles legen...

 

Liebe Grüsse und danke für alles Familie A.

14.08.20 - Endlich hatte das Warten ein Ende und Zisco durfte zu seiner Familie fliegen, wo

er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir freuen uns und wünschen immer viel Glück und

Freude miteinander ;-))

Zisco und Freunde im Gehege - 22.07.20
Video Zisco
MP3 Audio Datei 9.9 MB
Zisco und seine Freunde im Gehege - 20.06.20
Video von Zino, Zimbo, Zisco - 20.06.20.
MP3 Audio Datei 19.4 MB

8.5.20 - Von dem Brüder-Trio Zisco, Zino und Zimbo wissen wir nicht viel. Die drei Minis wurden

in einer Olivenplantage gefunden und im Februar zu Wanda in die Welpenstube gebracht.

Viel Menschenkontakt hatten sie wohl vorher nicht, sie waren anfangs sehr reserviert unserem

Team gegenüber. Das hat sich mittlerweile aber grundlegend geändert ;-))

Wenn sie jetzt eins unserer Teammitglieder sehen, kommen sie sofort freuding und neugierig

angelaufen, immer natürlich auch in der Hoffnung, daß es ein Leckerchen gibt....

Ausgewachsen schätzt unser Team, daß sie etwa mittelgroß werden könnten, dies aber ohne

Gewähr, da wir ja die Elterntiere nicht kennen.

Die ersten Impfungen haben alle drei gut vertragen und freuen sich daher schon auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de