Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Spirou - freundlich, verschmust, frisst gerne // heißt jetzt Ludwig

Spirou - Rüde - geb. 30.06.19 - 27 cm groß - Gewicht 7 kg - kastriert             Stand: 7.5.20

22.07.20 - Spirou hat ein liebes Zuhause gefunden und konnte kürzlich zu seiner Familie

fliegen. Wir freuen uns sehr über erste Post aus seinem neuen Zuhause:

 

Hallo Frau Heimann-Schmitz, wir sind Überglücklich mit Spirou (heisst jetzt Ludwig). Der Ludwig ist so ein tiefenentspannter Schmuser. Er hat sich vom ersten Moment sauwohl bei uns gefühlt. Er geht super an der Leine, macht sein Geschäft nur im Freien (geht sogar an die Tür, wenn er raus muss), fährt ohne Probleme mit mir alleine im Auto, war megaentspannt beim Tierarzt (zum Vorstellen und Zecken in den Ohren), er ist einfach rundum ein Traumhund. Der Verhält sich bei uns als wäre er schon immer hier.

Wir sind ganz verliebt in ihn.

Wir wissen garnicht, was wir ihm lernen können. Also sooo ein goldiges und unkompliziertes Kerlchen hätten wir in unseren schönsten Träumen nicht erwartet.

Vielen, vielen Dank für Alles

Liebe Grüße von G. K.

Spirou und Stöpsel mit ihren Freunden im Gehege - 11.06.20
Video Spirou und Stöpsel - 11.06.20.mp4
MP3 Audio Datei 11.6 MB

7.5.20 - Spirou wurde jetzt kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

24.04.20 - Damit die Wartezeit nicht gar sooooo lange wird, hat Spirou uns noch ein kleines

Video und schöne aktuelle Fotos für seine Familie geschickt ;-))

Spirou - 24.04.20
Spirou Video 24.4.20.mp4
MP3 Audio Datei 10.2 MB

25.10.19 - Spirou und Geschwister Scott, Samila, Stöpsel und Shorty  sind einer Familie auf der

Straße von Molivos bis nach Petra nachgelaufen. Die Welpen waren da erst wenige Wochen

alt und ganz alleine unterwegs. Die Familie kam dan in Petra bei Wanda vorbei und hat die Minis

dort abgegeben. Da wir nicht ausfindig machen konnten, woher sie stammten, durften sie bei

Wanda in der Welpenkinderstube bleiben. Sie haben sich prima entwickelt, sind mittlerweile

ins Gehege umgezogen und suchen nun jede/r für sich ein eigenes Zuhause für immer.

Spirou ist ein verschmuster, eher ruhiger kleiner Schatz, der aber auch blitzschnell sein kann,

wenn das Futter ausgeteilt wird. Da ist er dann vornedran und ratzfatz ist die Schüssel leer.

Mit den anderen Hunden im Gehege und mit Katzen kommt er auch prima zurecht und freut

sich nun auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Welpenfotos der Geschwister bei der Abgabe in Wandas Welpenkinderstube