Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Romika - verspielt, freundlich, verschmust

Romika - Hündin - geb. 14.01.20 - 36 cm groß - Gewicht 6 kg                 Stand: 30.7.20

26.09.20 - Wir freuen uns über Infos, Bilder und ein Video über Rominka in ihrem neuen Zuhause. Schön das ihr "euren Hund" gefunden habt. Wir freuen uns!

Hallo wieder, anbei Bilder von unserem Kampfschmuser und ein Video vom Spielen beim Nachbarhund. Sie ist sehr brav und ruhig und wir sind begeistert von ihrem Wesen. Geübt wird auch schon mit ihr und das Schreckhafte auf Unbekanntes wird auch schon besser.Sie ist eindeutig UNSERE, ein Glück, dass ich eure Seite fand. Danke nochmals und viel Glück weiterhin, eure Familie S. 😍

23.09.20 - Romikas Familie schreibt:

Fernseh-schlafen mit Herrchen🥰

Wir lieben sie einfach!

Rominka beim Spielen mit dem Nachbarshund
VID_20200907_143116.mp4
MP3 Audio Datei 20.0 MB

3.9.20 - Wir freuen uns sehr, Romika hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon

zu ihrer Familie fliegen. Wir wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

Romika und Freunde im Gehege - 3.8.20
Romika und Freunde im Gehege - 3.8.20.mp
MP3 Audio Datei 13.4 MB
Romika 3.8.20
Romika.mp4
MP3 Audio Datei 8.7 MB

30.7.20 - Romika und ihre beiden Geschwister Ramos und Rosella waren in Petra ausgesetzt

gefunden worden. Tierliebe Anwohner brachten sie zu uns. Die drei waren wohl bis dahin

bei ihrer Mutter belassen worden, denn sie waren wohl genährt und schon sehr zutraulich.

Im Welpengehege fühlten sie sich gleich sichtlich wohl und fingen sofort an, mit den

anderen Welpen zu spielen.

Romika ist eine sehr freundliche Hündin, sie kommt im Rudel prima mit allen anderen

Welpen zurecht. Sie hört schon auf ihren Namen und kommt ganz fix, wenn man sie

ruft und genießt die Streicheleinheiten.

Sie hofft nun, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de