Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Renzo - aufmerksam, fröhlich und verspielt

Renzo - Rüde - geb. 18.11.17 - 30 cm gross - Gewicht 6 kg - kastriert               Stand: 16.05.19

15.07.20 - Wir freuen uns über schöne Fotos und einen lieben Bericht von Renzos Familie ;-))

Liebe Frau Heimann-Schmitz, liebe Frau Roth,

Wir möchten uns noch mal bei Ihnen und dem ganzen Tierfreunde Lesbos Team bedanken. Renzo ist gut angekommen und öffnet sich langsam uns gegenüber. Jeden Tag entdecken wir neue Facetten seiner Persönlichkeit. Wir sind sehr glücklich mit ihm, er ist ein Schatz. 
Anbei finden Sie ein paar Fotos zur Veröffentlichung.
Ganz liebe Grüße,
Familie G-R + Renzo

4.7.20 - Die Freude war groß, daß Renzo nach langem Warten nun glücklich bei seiner

Familie angekommen ist. Wir freuen uns mit ihm und seiner Familie und wünschen

immer viel Freude miteinander ;-))

Renzo und seine Freunde im Gehege - 11.06.20
Renzo - Video 11.06.20.mp4
MP3 Audio Datei 13.2 MB

27.03.20 - Damit die Wartezeit bis zu seiner Ankunft nicht sooo lange wird, hat uns Renzo

noch einige Fotos für seine Familie geschickt ;-))

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Renzo. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

7.8.19 - Neue Fotos von Renzo. Der fröhliche Rüde wartet noch auf sein Zuhause für immer

und freut sich über eine Nachricht  mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.4.19 - Unser kleiner Renzo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes

Zuhause zu finden. Im Vergleich mit Joppy - von dem man auf zwei Fotos die großen

Pfoten sieht, kann man erkennen, daß Renzo die richtige Größe zum Kuscheln auf

dem Sofa hat. Aber trotzdem ist er ein aktiver, verspielter kleiner Schatz.

Bei Interesse an Renzo freuen wir uns über eine Nachricht  mit Fragebogen an:

info@tierfreunde-lesbos.de

3.3.19 - Renzo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Der liebenswerte Junghund ist schon ausgewachsen, ein kleiner Schatz, der sehr gern

spielt, aufmerksam ist und gerne etwas Neues lernt. Mit seinen Hundefreunden im

Gehege kommt er prima zurecht und auch mit Katzen ist er vertraut.

Der liebenswerte Schatz freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

27.7.18 - Neue Fotos von Renzo, der sich ganz prima entwickelt und hofft, daß er bald

in ein liebes Zuhause umziehen darf ;-))

22.06.18 - Renzo ist ein sehr verspielter Geselle, der sich aber auch gerne auf seinem Lieblingspätzchen, dem Stuhl, ausruht. Er hat eine sehr schöne Mimik durch seine Ohren,

die er entweder anlegt oder aufstellt. Auch zum Kuscheln kommt er gerne mal vorbei,

ist aber dann auch gleich wieder weg, um weiter zu spielen. Dabei geht er sehr gut mit

den anderen Hunden um und geht Streitigkeiten aus dem Weg.

Renzo freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

10.4.18 - Renzo und seine Schwester Rodha wurden von einem tierlieben Griechen aus

dem BergdörfchenStipsi gefunden und Mitte Februar zu Wanda ins Welpengehege gebracht.
Dort haben sie sich schnell in das schon vorhandene Welpenrudel integriert. Beide sind dem Welpenalter entsprechend entwickelt und putzmunter. Sie konnten auch schon geimpft werden

und warten jetzt auf ein liebes Zuhause für immer.

Über Post für Renzo freuen wir uns mit ausgefülltem Fragebogen an unsere Emailadresse:

info@tierfreunde-lesbos.de

Renzo (rechts) mit Rodha (Mitte) und Nona (links)