Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Pauline - lieb und verspielt

Pauline - Hündin - geb. 17.04.20 - 28 cm groß - Gewicht 4,9 kg                  Stand: 7.9.20

10.11.20 - Wir freuen uns über schöne Fotos und Post von Pauline ;-))

Liebe Frau Heimann-Schmitz, ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken für Ihr Engagement und die tolle Unterstützung. Wir haben uns sehr gut von Ihnen im Vermittlungsprozess begleitet gefühlt und nun einen tollen Hund in der Familie. Pauline ist so lieb und verschmust und war von Anfang an sehr zutraulich. Im Wald mag sie es herumflitzen und zu schnuppern und sie gewöhnt sich auch langsam an das aufregende Stadtleben. Ich bin ganz stolz auf die süße Maus. Sie war nach zwei Tagen stubenrein und auch sonst ist sie sehr schlau und lernfähig. Danke und anbei 1-2 Bilder aus ihrem neuen Heim. I.L.

1.11.20 - Endlich war es soweit, Pauline durfte in ihr neues Zuhause fliegen. Wir freuen uns

sehr und wünschen ihr und ihrer Familie immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

Pauline mit ihren Freunden im Gehege - 14.10.20 - 2
Pauline2.mp4
MP3 Audio Datei 2.2 MB
Pauline und Hundefreunde im Gehege - 14.10.20 - 1
Pauline1.mp4
MP3 Audio Datei 2.9 MB

14.10.20 -  Damit die Wartezeit nicht sooo lange wird, hat uns Pauline noch neue Fotos

und zwei Videos für ihre Familie geschickt und freut sich schon auf die Reise in ihr

liebes Zuhause ;-))

20.09.20 - Neue Fotos von Pauline, die noch auf ein liebes Zuhause wartet. Sie freut sich auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

7.9.20 - Die kleine Hündin Pauline und ihre Schwester Pretty kommen aus Lafiona. Ihre Mama

war eine Straßenhündin, die wir inzwischen schon bei unserem Tierarzt kastrieren ließen.

Eine ältere Dame, in deren Garten die Hundemama ihre beiden Welpenmädchen zur Welt

brachte, hatte Gabi schon früh zugesagt, daß wir sie übernehmen, wenn sie alt genug sind,

von der Hundemutter getrennt zu werden.

Nun sind sie bei Wanda im Welpengehege, fühlen sich sehr wohl dort und sind putzmunter.

Aber noch schöner wäre natürlich ein liebes Zuhause für immer, so freuen sie sich auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de