Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Orieta - zutraulich, freundlich und verschmust

Orieta - Hündin - geb. 20.02.20 - 40 cm groß - Gewicht 7,7 kg       Stand: 6.8.20

14.08.20 - Wir freuen uns sehr, Orieta hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon

zu ihrer Familie fliegen ;-))

6.8.20 - Die schlanke Orieta wurde mit ihrer Mutter am Strand von Eftalou ausgesetzt.

Dort wurden die beiden einige Zeit von Einheimischen versorgt, bevor man sie zu uns

brachte. Ihre Mutter hatten wir versucht, auf einer Pflegestelle unterzubringen, aber

dort wollte sie leider nicht bleiben. Auch der Versuch im Haus bei Gabi war nicht von

Erfolg, sie ist immer wieder ausgebüxt. Anscheinend hat sie aber ein Zuhause in Petra

gefunden, denn sie wurde zusammen mit Kindern, die sie an der Leine führten, gesehen.

Leider haben wir nicht herausfinden können, wer und wo die Familie ist.

Orieta ist sehr lieb und anhänglich. Wenn man sie auf den Schoß nimmt, klammert sie

mit den Pfoten unseren Team-Mitglieder richtig und hält sich regelrecht an ihnen fest.

Eine richtige Schmusemaus, die Menschen mag und gerne Streicheleinheiten abholt ;-))

Auch mit anderen Hunden und mit den Gehegekatzen kommt sie prima zurecht.

Ihre Impfungen hat sie prima vertragen und könnte schon bald in ein liebes Zuhause

reisen. Über Post mit Fragebogen freut sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de