Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Liam - ruhig, verspielt, freundlich

Liam - Rüde - geb. 4.2.2020 - 50 cm groß - Gewicht 12 kg                    Stand: 5.8.20

10.12.20 - Wir freuen uns über Post von Liams Familie:

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

ich wollte mich nach einigr Zeit bei Ihnen melden und ihnen einen kleinen Überblick geben, wie

es so dem Liam geht. Er hat sich super bei uns eingelebt. Alle lieben ihn. Wir sind sehr glücklich dass er zur Familie gehört und ich denke er auch. Mit der Hündin kommt er super klar!

5.10.20  - Wir freuen uns mit Liam, er hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon

zu seiner Familie reisen ;-))

9.9.20 - Liam hat uns noch zwei schöne Fotos (zusammen mit seinem Bruder Lando) für seine Familie geschickt und freut sichschon auf die Reise in sein liebes Zuhause ;-))

5.8.20 - Die Geschwister Lando, Liam und Lucie wurden einfach bei Wanda am 04.04. am Tor abgestellt.

In der Welpenstube hatten sie sich schnell eingelebt. Sie sind freundlich, lebhaft, verspielt und neugierig. Kuscheleinheiten holen sie sich gerne ab und genießen die Aufmerksamkeit.

Inzwischen sind sie mit ihren Kumpels ins Gehege umgezogen. Dort haben sie viel Platz zum Toben, Rennen und Spielen, was sie auch gerne ausgiebig tun.

Liam ist der ruhigste der drei Geschwister und war anfänglich noch recht zurückhaltend. Er spielt

mit seine Kumpels und geht auch gerne mal eigene Wege. In den ersten Wochen suchte er nicht

wirklich den Kontakt zu den Menschen. Inzwischen kennt er aber die Vorzüge der Streichel-

einheiten und holt sie sich regelmäßig ab. Das genießt er dann sichtlich ;-))

Die ersten Impfungen haben alle drei gut vertragen und freuen sich daher schon auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de