Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Hook - freundlich und sanft, lernt schnell

Hook - Rüde - geb. 10.08.16 - 43 cm gross - Gewicht 8,5 kg - kastriert             Stand: 17.10.19

Besonderheit: sein rechtes Auge fehlt, Ursache unbekannt, ist gut verheilt

20.09.20 - Die ersten Impressionen von Hook im neuen Zuhause haben uns erreicht. Wir freuen uns für Ihn in seinem neuen Leben angekommen zu sein!

14.08.20 - Endlich hatte das Warten ein Ende und Hook durfte zu seiner Familie fliegen, wo

er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir freuen uns und wünschen immer viel Glück und

Freude miteinander ;-))

18.ß06.20 - Damit die Wartezeit nicht sooo lange wird, hat Hook uns noch ein Video

für seine Familie geschickt und freut sich schon sehr auf sein neues Zuhause ;-))

Video von Hook - 18.06.20
Video Hook 18.06.20.mp4
MP3 Audio Datei 17.1 MB
Video von Hook - 23.05.20
Video von Hook - 23.05.20.mp4
MP3 Audio Datei 13.5 MB

23.05.20 - Es gibt neue Fotos von Hook, der zusammen mit weiteren Hunden bei unserem

Teammitglied Gabi im Haus und Garten lebt. Sie schreibt:

Hook ist gut verträglich. Er sehnt sich nach Kuscheleinheiten und ist ein großer Schmuser.

Seit mehr Hunde bei mir im Haus wohnen, hat er sich etwas zurück gezogen. Es wird ihm sicher gut gefallen, wenn er die Nummer 1 sein darf ;-))

30.10.19 - Neue Fotos von Hook, er hat sich gut eingelebt und ist ein freundlicher Hund.

Daß ihm ein Auge fehlt, tut seiner Liebenswürdigkeit keinen Abbruch, es ist gut verheilt

und beeinträchtigt ihn überhaupt nicht. Hook lebt zusammen mit Arie bei Gabi im Haus

und Garten. Wenn Sie Hook ein liebes Zuhause geben möchten, freuen wir uns über eine Nachricht  mit Fragebogen an:info@tierfreunde-lesbos.de

4.8.19 - Obwohl Hook in seinem Leben sicher schon viel Schlimmes erlebt und ein Auge

verloren hat, ist er trotzdem voller Vertrauen zu den Menschen und genießt jede liebe

Zuwendung, Streicheln und Kuscheln. Ein schönes und sicheres Zuhause für immer wäre

sein größter Traum. Wenn Sie Hook ein solches Heim geben möchten, freuen wir uns über        eine Nachricht  mit Fragebogen an:info@tierfreunde-lesbos.de

Hook und Arie gehen spazieren - 27.06.19
Arie und Hook beim Spaziergang 27.06.19.
QuickTime Video Format 17.0 MB

27.06.19 - Hook übt schon mal, an der Leine zu gehen, was super gut geklappt hat und er

hat uns zwei neue Fotos und ein schönes Video geschickt. Der liebe Schatz hat sich total

schnell eingelebt, ist super verträglich und unkompliziert mit Hunden und Katzen.

Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut er sich an info@tierfreund-lesbos.de

3.6.19 - Hook ist erst seit kurzem bei uns, er wurde beim Gehege ausgesetzt. Zudem hatte

der arme Schatz noch eine Bisswunde, augenscheinlich ein Schlangenbiss, der aber in

der Zwischenzeit gut verheilt ist. Auch war er für seine Größe von 43 cm total mager und hat

inzwischen schon etwas zugenommen und wird bald sein Idealgewicht haben.

Unser Team hat ihn Hook getauft, weil ihm das rechte Auge fehlt. Die Ursache kennen wir

nicht, aber es ist sehr gut verheilt und scheint ihn nicht zu behindern.

Er lernt total schnell, läuft schon prima an der Leine. Gabi kann ihn mit einem Finger führen,

er zieht nicht und orientiert sich an ihr.

Mit den anderen Hunden und auch Katzen kommt er gut zurecht, er ist sehr umgänglich und

freundlich vom Wesen und passt sich der Situation immer gut an.

Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut er sich an info@tierfreund-lesbos.de