Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Alex - freundlich, verspielt und verschmust // heißt jetzt Aris

Alex - Rüde - geb. 21.02.2019 - 47 cm groß - Gewicht 13 kg - kastriert         Stand: 3.2.20

29.09.20 - Wir freuen uns über Post von Alex - jetzt Aris - und schöne Fotos ;-))

Viele Grüße von Aris. Uns und unserem Schatz geht es sehr gut. Wir freuen uns, ihn zu uns geholt zu haben und sind Ihnen sehr dankbar. Schmusen ist nach wie vor sehr wichtig. LG

3.7.20 - Superschmuser Alex ist gut bei seiner Familie angekommen und wir wünschen

immer viel Freude miteinander ;-))

3.2.20 - Alex wurde gestern kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

14.11.19 - Alex hat uns neue Fotos geschickt. Der freundliche Rüde ist verspielt, versteht sich

prima mit seinen Freunden im Gehege und auch mit den Katzen im Gehege kommt er prima

klar. Er freut sich über jede Zuwendung, wie man an dem sehnsuchtsvollen Blick sieht, wenn

er gestreichelt wird. Noch mehr freut er sich, wenn er bald "entdeckt" wird und eine eigene

Familie bekommt. Wer Alex ein Zuhause geben möchte, schreibt uns mit Fragebogen an

info@tierfreunde-lesbos.de

4.8.19 - Alex hat uns neue Fotos geschickt. Er genießt sichtlich das Kuscheln mit unserer

lieben Hospitantin. So hofft der kleine Schmuser auf ein baldiges Zuhause für immer.

Über Post mit Fragebogen freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

27.07.19 - Dieser hübsche schlanke Rüde wurde am Strassenrand in Petra aufgefunden,

er konnte nicht laufen. Unser Tierarzt diagnostizierte eine starke Prellung im Beckenbereich.
Mit Medikamenten und zweiwöchiger Boxenruhe hat er sich schnell von diesem Hüfttrauma erholt. Dann konnte erzu den anderen Hunden in Gabis Garten umziehen.
Anfangs zeigte er sich gar nicht begeistert und war sehr zurückhaltend. Das hat sich aber

schnell gelegt und jetzt tobt er mit den anderen Welpen im Garten ausgelassen und fröhlich.

Aber er ist auch sehr menschenbezogen und flitzt immer gerne ins Haus, wenn sich die

Möglichkeit bietet, bei Gabi zu sein.

Auch mit den katzen ist er sehr freundlich und Katze Sonja genießt seine Aufmerksamkeit.

Alex ist wieder ganz fit und sucht daher ab sofort schon sein Zuhause für immer. Über Post

mit Fragebogen freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de