Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Viridi wurde bei Wanda im Welpenkindergarten entdeckt ;-))

Viridi - Hündin - geb. 20.05.19 - 28 cm groß - Gewicht 5 kg                 Stand: 8.9.19                                    

24.10.19 - Neue Fotos von Viridi, die sich prima eingelebt hat und mit dem Familienhund

schon enge Freundschaft geschlossen hat ;-))

25.09.19 - Wir freuen uns über erste Fotos und ein Mini-Video von Viridis neuem Zuhause. Das Zusammenleben mit der Katze und dem Kanichen klappt auch schon super gut ;-))

Viridi mit ihren neuen Freunden
Viridi zuhause.MP4
MP3 Audio Datei 12.5 MB

21.09.19 - Endlich war es soweit, Viridi wurde von ihrem Frauchen abgeholt. Es hat alles prima

geklappt und wir waren bei Erhalt der Fotos total baff, daß die niederländische Fluggesellschaft   erlaubt hatte, daß die kleine Maus während des Fluges Wie man auf den Fotos sieht, genoß sie den Flug total und war ganz entspannt. Auch zuhause angekommen, hat sie sich gleich gut eingewöhnt, mit der Katze Freundschaft geschlossen und das Sofa erobert. 

Ihre Familie schreibt:

She was very brave during the flight and slept the whole flight. When She

came Home wanted to cuddle with the kitty and was so sweet. The kitty doesnt want to cuddle yet but Will be jn the future.
Thank you so much for saving this sweet puppy
Many kind regards, M. and A.

8.9.19 - Das Welpenmädchen Viridi wurde von seinem neuen Frauchen direkt bei Wanda

in der Welpenstube entdeckt. Die Liebe auf beiden Seiten war groß und so hat Viridi schon

ein liebes Zuhause gefunden. Leider durfte sie auf der Heimreise noch nicht mitfliegen, da

der Impfstatus noch nicht ganz komplett war. Aber in 2 Wochen ist es soweit und die Kleine

darf zu ihrer Familie fliegen. Wir freuen uns sehr und ihre Familie wartet schon sehnsüchtig :-))

Viridi und ihre beiden Brüder Vic und Vergil wurden in der Nähe von Skalochori an einer Kapelle gefunden. Einfach ausgesetzt in einem Karton, hatten sie großes Glück, daß sie von ihren Findern direkt zu Wanda gebracht wurden. Nach einer gründlichen Flohreinigung und einem Bad konnten sie zu anderen Welpen in der Welpenkinderstube integriert werden. Sie haben sich schnell mit allen anderen Welpen angefreundet und gut eingelebt. Viridi hatte Glück und wurde schon im Welpenkindergarten von ihrer Familie entdeckt.

Die drei Welpengeschwister direkt nach ihrer Rettung und Ankunft bei Wanda am 2.7.19