Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Terry - zutraulicher, verspielter Welpenjunge

Terry - Rüde - geb. 1.6.19 - 24 cm groß - Gewicht 3,8 kg                             Stand: 25.09.19

30.10.19 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos von Terry ;-))

Hallo,

 

erst einmal vielen Dank für die Abwicklung. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. 

 

Wir waren überglücklich Terry endlich in die Arme zu schließen. Er macht sich echt gut. Er fühlt sich drinnen, insbesondere auf dem Parkett etwas unsicher. Draußen blüht er auf, sowohl im Garten als auch beim Gassi gehen. Nach anfänglichem Bellen hat er sich schon davon überzeugen lassen, dass Kühe, Schafe und andere Hunde (oder ihre Herrchen) keine Gefahr für ihn sind (er bellt jetzt nicht mehr) und marschiert erhobenen Schwanzes neben uns. Er geht schon ganz gut an der Leine, wenn er auch viel stehen bleibt und schnuppert - wer will ihm das verdenken? Er liebt Kinder und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Zuhause ist er am liebsten im Körbchen. Nach einem kleinen Maleur in der ersten Nacht können wir mit stolz sagen, dass er jetzt (am 5. Tag) stubenrein ist und nachts nicht mehr raus muss. Im Schlaf atmet er manchmal sehr schnell, ich denke er hat noch einiges zu verarbeiten. Er hört schon auf seinen Namen und macht Sitz auf Kommando. Alles in allem läuft es super und wir haben ihn schon sehr in unser Herz geschlossen. 

 

Liebe Grüße Familie H.

27.10.19 - Terry durfte am Wochenende zu seiner Familie fliegen. Wir freuen uns schon auf erste Fotos und einen Bericht aus seinem Zuhause und wünschen ihm und seinen  Menschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

5.10.19 - Damit die Zeit bis zu seiner Ankunft nicht so lange wird, hat uns Terry noch 3 kurze

Videos für seine Familie geschickt ;-))

Terry Video 1 vom 5.10.19.mp4
MP3 Audio Datei 23.3 MB
Tery Video 2 vom 5.10.19 .mp4
MP3 Audio Datei 23.8 MB
Terry Video 3 vom 5.10.19.mp4
MP3 Audio Datei 23.5 MB

2.10.19 - Terry hat uns neue Fotos geschickt, links oben zusammen mit seinem Bruder Timbo ;-))

10.09.19 - Terry und seine Geschwister Tina, Timmi und Timbo  haben sich prima entwickelt,

sie sind gewachsen und genießen ihre Welpenzeit. Alle vier sind fröhlich, verspielt, anhänglich,

schmusen gerne und sind mit Katzen vertraut. Die Grundimmunisierung haben sie alle gut vertragen und könnten im Oktober noch in ein liebes Zuhause reisen. Sie freuen sich daher

auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

Diese vier Welpen wurden an der Strasse von Anaxos von tierlieben Griechen gefunden und

zu Wanda in die Welpenkinderstube gebracht. Es sind 3 kleine Rüden und 1 Welpenmädchen.

Das Foto zeigt die vier bei der Ankunft, sie waren in gutem gesundheitlichem Zustand und

sehr zutraulich. Nach Aussage der Finder soll die Hundemama leider von einem Auto über-

fahren worden sein. Nun sind sie bei Wanda in guten Händen und können in Sicherheit

aufwachsen bis sie ein liebes Zuhause finden. Terry ist der kleine Schatz  links ;-))