Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Romeo - verschmuster Herzensbrecher

Romeo - Rüde - geb. 21.12.18 - 37 cm groß - Gewicht 6,9 kg                Stand: 15.04.19

13.08.19 - Wir freuen uns über schöne Fotos von Romeo aus seinem neuen Zuhause ;-))

Romeo im neuen Zuhause
WhatsApp Video 2019-08-13 at 18.02.14 (2
MP3 Audio Datei 7.3 MB

15.07.19 - Romeo ist letzte Woche nach Deutschland geflogen. Trotz der langen Reise kam er

total entspannt aus seiner Box und hat seinem Namen gleich alle Ehre gemacht. Seine beiden

Herrchen wurden direkt mit nassen Hundebussis begrüßt und die mitgebrachten Leckerchen

und die Streicheleinheiten genossen. Zum Auto lief er gleich mit, als ob er das schon immer so

gemacht hätte und auch die Weiterfahrt nach Hause war total entspannt. Zuhause hat er dann

alles neugierig beschnuppert und sich dann von der Reise ausgeruht und geschlafen.

Wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seinen Herrchen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

Romeo und seine Freunde im Gehege - 10.05.19
Romeo Video 1 10.5.19.mp4
MP3 Audio Datei 10.5 MB

10.05.19 - Romeo hat uns neue Fotos und ein schönes Video geschickt ;-))

26.04.19 - Unser Teammitglied Sahra, die gerade vor Ort war und ganz viele Fotos von den

Hunden gemacht hat, schreibt zu Romeo:

Er ist ein aufgeschlosser, liebevoller und verschmuster Hund. Dieser Blick lässt Frauenherzen größer schlagen. Sein Charakter passt zum Namen ;-))

Dann hoffen wir, daß sich bald jemand in den kleinen Herzensbrecher verliebt und er bald in

ein liebes Zuhause für immer umziehen kann.

Romeo freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

15.04.19 - Die drei Geschwister Romeo, Riana und Ronja waren unsere liebenswerte

Weihnachtsüberraschung. Ihre Mama Rosalin war schon seit Anfang November bei

uns. Geboren wurden sie bei Wanda, damit ihre Mama Rosalin sie aber in Ruhe säugen

und aufziehen konnte, nahm Gabi sie mit zu sich ins Haus.

Alle drei haben sich prächtig entwickelt. Romeo ist ein richtiger Herzensbrecher, er

ist sehr anhänglich und schmust total gerne. Am liebsten liegt er bei Gabi auf dem

Schoß und lässt sich kraulen.

Alle drei sind gesund, schon geimpft und können schon bald in ein liebes Zuhause

umziehen. Sie freuen sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

 Die Mutter der drei Geschwister - Rosalin - wurde Anfang November von einer Finnin aus Molivos zu Wanda gebracht. Die Frau hatte sich ihrer für kurze Zeit angenommen und musste dann jedoch nach Finnland zurück und wollte die Hündin nicht auf der Straße lassen.
Was bis dahin noch niemand bemerkt hatte, war,  daß die Hündin bereits trächtig war. Kurz

vor Weihnachten, am 21.12.18,  bekam sie drei Welpen. Gabi hat sie darauf hin bei sich im

Haus und Garten untergebracht, damit sie in Ruhe ihre Kleinen aufziehen konnte.