Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Nita ist eine echte Zuckermaus, die alle bezaubert

Nita - Hündin - geb. 8.10.2018 - 28 cm groß - Gewicht 4,1 kg                           Stand: 19.02.19

6.9.19 - Nita hat eine Spielgefährtin aus Lesbos bekommen, Riana durfte vor kurzem bei

ihr und ihrer Familie einziehen. Die beiden verstehen sich prima, wie man anhand der

You Tube Videos sehen kann. Ihr Frauchen schreibt:

Liebe Frau Heimann-Schmitz, liebe frau Eberl,

ich wollte nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen senden. Nita und Riana geht es sehr gut. Auch Riana hat sich hervorragend hier eingelebt und sie ist einfach wunderbar. Aber Videos sagen mehr als Worte:

 

https://www.youtube.com/watch?v=dFqDVl_8aWs

https://www.youtube.com/watch?v=JFNsO41REQw

https://www.youtube.com/watch?v=n6mc6AxcT1A

 

2.5.19 - Wir freuen uns über Post von Nitas Familie. Sie schreibt:

Liebe Frau Heimann-Schmitz,

Nita hat sich hier ganz wunderbar eingelebt. Sie frisst gut, spielt meine 8-jährige Romy jeden Tag müde und ist einfach ein ganz großer Schatz. Das Kommen auf Zuruf funktioniert noch nicht zu 100%, aber wir sind schon nahe dran. Stubenrein war sie in sehr kurzer Zeit. Die Kleine bezaubert hier alle und ist völlig problemlos im Umgang.

Hier ein paar filmische Impressionen:

https://youtu.be/xBGQ8Cb-Esg

https://youtu.be/yjT8DunVzSI

Liebe Grüße

S. K.

10.4.19 - Nita durfte in ihr liebes Zuhause reisen und wir freuen uns sehr über die erste Post

mit super schönen Fotos ;-))

Liebe Frau Heimann-Schmitz, Nita ist wirklich eine Zaubermaus. Sie hat sich auf der Rückfahrt von München auf meinem Schoß eingekringelt und geschlafen. Mit meinen beiden anderen Hündinnen und den Katzen funktioniert auch alles sehr gut. Ich habe schon ein paar Bilder für Sie.

 

19.02.19 - Nita ist Anfang Dezember auf dem Nachbargrundstück vom Gehege aufgetaucht.

Zuerst dachte unser Team, sie sei der Welpe des Nachbarn, auf Nachfrage bei ihm stellte

sich aber heraus, daß Nita offensichtlich dort ausgesetzt worden war. So fand das kleine

Welpenmädchen dann einen Platz bei Wanda im Welpenkindergarten.

Nita hat sich als eine echte kleine Zuckermaus entpuppt, die alle Menschen bezaubert und

sich auch mit allen anderen Welpen und größeren Hunden sowie den Katzen in Wandas

Garten prima versteht.

Sie hat schon ihre ersten Impfungen bekommen und kann somit bald in ein liebes Zuhause für

immer reisen. Daher freuen wir uns über Post mit Fragebogen von interessierten Menschen

an info@tierfreunde-lesbos.de

Welpenmädchen Nita Anfang Dezember, als sie auf dem Nachbargrundstück gefunden wurde.