Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Melvin - verspielt, zurückhaltend, freundlich

Melvin - Rüde - geb. 19.08.18 - 38 cm gross - Gewicht 8 kg                     Stand: 14.04.19

10.07.19 - Wir freuen uns sehr über schöne Fotos und einen lieben Bericht aus Melvins Zuhause:

 

Melvin hat sich nach ungefähr ca zweieinhalb Monaten gut eingelebt und bereits sehr gute Fortschritte gemacht nachdem er anfänglich noch sehr vorsichtig war. Man merkt ganz klar wie gut er durch das Shelter mit anderen Hunden klarkommt und wie wohl er sich in der Natur fühlt. Zu viele Menschen und zu viel Lärm in der Stadt sind manchmal noch ein bisschen Stress für den Kleinen aber für wen ist es das nicht?!:) Zudem ist er noch keine 12 Monate alt.
Er ist wahnsinnig verspielt und agil und verbreitet einfach gute Laune wenn er sich fallen lassen kann in einem gewohntem Umfeld. Auch wenn seine Gene unbekannter Herkunft sind kann man ihm das klassisch glückliche Golden Retriever Lächeln nicht absprechen.
Vielen Dank für die tolle Abwicklung und Unterstützung seitens der Organisation!

22.04.19 - Melvin ist heute in sein Zuhause gereist, wir freuen uns sehr. Bei der Ankunft

am Flughafen kam er gleich aus seiner Box und war sehr zutraulich ;-))

19.04.19 - Melvin hat uns neue Fotos für seine Familie geschickt, hier beim Spaziergang mit Max.

14.04.19 - Gabi hat uns neue Fotos von Melvin geschickt ;-))

8.2.19 - Zwei neue Fotos von Melvin. Gabi schreibt:

Es war garnicht so einfach, ihn zu fotografieren, da er immer in Bewegung oder am Spielen war.
Melvin ist ein lieber, eher zurückhaltender Hund, der super gut im Rudel zurechtkommt.

10.12.18 - Melvin und seine Schwester Phoebe haben sich prima entwickelt. Sie sind freundliche,

verspielte Welpen und kommen mit allen Hundefreunden und den Katzen im Gehege gut

klar. Vom Wesen her sind sie aufgeschlossen, neugierig, lieb und verschmust.

Ausgewachsen werden sie (geschätzt...) ca. mittelgroß werden.

Sie freuen sich auf Post von lieben Menschen mit Fragebogen an Info@tierfreunde-lesbos.de

25.10.18 - Melvin, seine Schwester Phoebe und ein dritter Bruder wurden uns von Anwohnern

aus Polichnitos gebracht. Leider waren alle drei an Parvovirose erkrankt und trotz unserer

intensiven medizinischen Behandlung ist der dritte Welpe leider verstorben.

Aber Phoebe und Melvin haben sich ins Leben gekämpft und sind nun zwei proppere und

putzmuntere Welpen. Sie konnten schon zu den anderen Welpen ins Gehege umziehen

und haben sich dort gut und schnell eingelebt. Sie sind beide aufgeschlossen, anhänglich

und neugierig auf andere Hunde, Menschen und das Leben ;-))

Was jetzt noch fehlt, sind eigene Körbchen und sie freuen sich daher auf Post von lieben

Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de