Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Max - aufgeweckt, verspielt, freundlich

Max - Rüde - geb. 28.05.18 - 31 cm gross - Gewicht 4,9 kg                        Stand: 6.2.19

18.09.19 - Max hat uns ein neues Foto geschickt, wie es aussieht, fühlt er sich "sauwohl" in

seinem lieben Zuhause ;-)))

25.04.19 - Max ist an Ostern zu seiner Familie gereist und wir freuen uns sehr über die ersten

schönen Fotos aus seinem Zuhause, wo er sich schnell eingewöhnt hat ;-))

19.04.19 - Max - hier beim Spaziergang mit Melvin - hat uns vor seiner Abreise noch einige

schöne Fotos und ein Video für seine Familie geschickt ;-))

Max - 19.04.19
Max Video.MOV
QuickTime Video Format 616.1 KB

6.2.19 - Max hat uns neue Fotos  geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Über Post für Max mit Fragebogen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

14.10.18 - Max hat sich prima entwickelt. Der kleine, scheue Welpe ist ein aufgewecktes

Kerlchen geworden, das ausgelassen bei Gabi im Garten mit seinen Hundefreunden

herumtollt und sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit total freut.

Er ist neugierig auf alles Neue und lernt schnell. Unser Team könnte ihn sich sehr gut

auch in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Über Post mit Fragebogen freut sich der kleine Racker an info@tierfreunde-lesbos.de

13.02.19 - Da der kleine Tofi direkt von seinen Findern adoptiert und nicht von uns vermittelt wurde, hat er hier auf der Webseite keinen eigenen Link. Aber wir freuen uns sehr über Post

von seiner Familie mit schönen Fotos und setzen sie auf den Link seines Bruders Max, damit

man sieht, wie toll sich auch Tofi entwickelt hat und wie gut es ihm bei seiner Familie geht.

Tausend Dank an Tofis Familie für die Rettung der beiden Hunde ;-))

Tofi, der kleine Bruder von Max, hat uns ein schönes Video geschickt
Tofi hat Spaß im Schnee.mp4
MP3 Audio Datei 23.7 MB
2.9.18 - Von tierlieben Touristen wurden uns diese beiden Hundejungs aus Skala Kalloni

gebracht. Ursprünglich waren es 4 Welpen, die dort alleine am Strand gefunden wurden.

Ein Geschwister ist noch in Skala Kallonis gestorben und ein weiteres wurde direkt von

dort von tierlieben Menschen vom Strand weg mit in ein liebes Zuhause mitgenommen.

Von diesen beiden Süßen sucht nun noch Max, der größere Welpe, eine Familie, Toffi 

mit dem fluffigen Fell hat bei der Familie, die die Welpen gefunden hatte, sein Zuhause

gefunden und darf nach Durchlaufen aller Impfungen bald zu seiner Familie reisen.

Max hofft, daß er auch bald Glück hat und wir ein Flugticket ins Glück für ihn buchen ;-))