Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Larissa - neugierig, freundlich, verspielt  // heißt jetzt Ella

Larissa - Hündin - geb. 4.9.18 - 38 cm groß - Gewicht 7,5 kg - kastriert           Stand: 19.07.19

8.9.19 - Wir freuen uns über super schöne Fotos und einen lieben Bericht von Larissa/Ella ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz und liebe Tierfreunde von Lesbos,
Ella hat sich prächtig eingelebt, manchmal fragen wir uns ob da auch Erdmännchen mit drin ist (siehe Foto)! Sie hat den morgendlichen Wegdienst in der Familie übernommen, so schnell waren meine Jungs in der Woche nie wach, herrlich! Und sie wird immer mutiger, hat ihr ruhiges Wesen behalten und ist sehr lernfreudig, sie hat auch schon ein paar Gassifreunde. Sie geht ab nächste Woche in die „junge Hunde Schule“ denn sie hat noch etwas Angst bei großen Hunden aber kein Vergleich wie zu Beginn und wir üben fleißig jeden Tag mit ihr. Wir sind echt dankbar über unseren Zuwachs, diese dankbaren Augen sagen es immer wieder das es die beste Entscheidung war zu bei uns aufzunehmen! Euch noch einen schönen Spätsommer, liebe Grüße, die G-bande

7.8.19 - Wir freuen uns über ein wunderbares Foto von Larissa/Ella und ihren Freunden ;-))

"Ella schläft mit Freuden in unserer Hängematte und besonders wenn ihre Jungs dabei sind!
Liebe Grüße"

4.8.19 - Wir freuen uns über Post von Larissas Familie ;-))

Liebes Tierfreunde-Team!
Liebe Grüße von Ella nach Lesbos, sie genießt vorlesen in der Hängematte und kuscheln!
Vor großen Hunden hat sie noch etwas Angst aber macht das ganz toll. Bei uns

im Umfeld wohnen viele Tiere aus dem Tierschutz und es herrscht immer reger Austausch!

2.8.19 - Larissa, die nun Ella heißt, durfte gestern zu ihrer Familie reisen und wir freuen uns

sehr, daß wir schon heute wunderschöne Fotos und eine kurze Nachricht bekommen haben:

Hier der erste Spaziergang und das erste Abendessen von Ella, nun liegt sie ganz müde in ihrem Körbchen, liebe Grüße von der G....bande

27.06.19 - Damit die Wartezeit nicht so lang und die Vorfreude noch größer wird, hat Larissa

uns noch einige schöne neue Fotos für  ihre Familie geschickt ;-))

25.01.19 - Die drei Schwestern Larissa, Lisa und Luna wurden am Gehege ausgesetzt und

Gabi hat sie mit zu sich genommen, da sie an Parvo erkrankt waren. Dank guter Pflege und

medizinischer Versorgung haben es alle drei gut überstanden und sind wieder gesund.
Anfangs waren noch etwas scheu, haben sich aber gut mit den anderen Welpen verstanden

und prima im Welpengehge eingelebt.
Die drei Schwestern sind aufgeweckte und an allem interessierte Welpen, die sich artgerecht entwickelt haben. Nachdem sie ihre erste Impfung gut vertragen haben, konnten sie ins große Gehege umziehen. Dort zeigten sie sich doch beeindruckt von den vielen großen Hunden, was

sie jedoch nicht abhält, das Gelände und ihre neuen Hundefreunde neugierig zu erkunden.

Sie sind schon bereit für ein liebes Zuhause für immer und freuen sich auf Post von lieben

Menschen mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de