Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Kid - schmust und spielt gerne  // heißt jetzt Rio

Kid - Rüde - geb. 7.1.19 - 41 cm groß - Gewicht 7,5 kg                                 Stand: 19.07.19

27.09.19 - Kid - jetzt Rio - hat sich in kürzester Zeit total gut eingelebt und sogar schon eine

Urkunde für den Abschluß im Junghundekurs bekommen. Wir gratulieren herzlich ;-))

Hallo liebes Team!

Mittlerweile ist Rio gut ein Monat bei uns und er hat sich jetzt schon wirklich gut eingelebt. Gestern haben wir erfolgreich den Junghundekurs in unserer Hundeschule abgeschlossen und auch die erste Wanderung zum Laudachsee hat er super gemeistert. Er ist zwar bei vielen Dingen noch etwas unsicher aber er vetraut mir sehr und meistert schon eigentlich so gut wie alles prima :)

Anbei noch Fotos von unserer Wanderung und von der Hundeschule.

Liebe Grüße aus Ö. - Rio und A.

7.9.19 - Wir freuen uns über schöne Fotos und einen lieben Bericht von Kid, der nun Rio heißt ;-))

Liebe Rosemarie!

Vielen Dank für die Fotos! Ja es läuft alles wirklich prima. Kid heißt jetzt Rio und macht sich wirklich sehr gut. Er ist zwar noch etwas unsicher aber er taut von Tag zu Tag mehr auf. Heute waren wir auch das erste mal in der Hundschule und er war wirklich super brav und hat schon neue Hundefreunde gefunden und ausgiebig getobt und gespielt

Anbei sende ich euch auch noch ein paar Fotos von ihm 😊

Liebe Grüße, Rio und A.

25.08.19 - Kid ist heute zu seinem neuen Frauchen geflogen und die Freude bei der Ankunft

war groß. Wir freuen uns schon auf einen ersten Bericht und Fotos aus seinem Zuhause und

wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

16.06.19 - Neue Fotos von Kid, der Kleine hat sich von unseren Hospitantinnen ausgiebig

kraulen lassen und die Aufmerksamkeit genossen.

Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein liebevolles Zuhause für immer. Kid freut sich daher

auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

21.05.19 - Kid und seine Brüder Kevin und Kastor wurden in Stipsi bei den Mülltonnen gefunden und zu uns gebracht. Die drei Brüder haben sich prächtig entwickelt und sind verspielte kleine Kerlchen. Mit den anderen Welpen sind sie gut sozialisiert und auch mit Katzen gut vertraut.
Sie sind aufmerksam, kommen immer gerne, wenn unser Team ins Gehege kommt und lieben Streicheleinheiten.

Jetzt fehlt jedem zum Glück nur noch ein liebevolles Zuhause für immer. Sie freuen sich daher

auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de