Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Joppy - freundlich und noch etwas zurückhaltend // jetzt Joshi

Joppy - Rüde - geb. 26.02.16 - 51 cm gross - Gewicht 20 kg  - kastriert            Stand: 30.9.18

22.07.20 - Wir freuen uns über ein super schönes Foto von Joshi ;-))

Sein Frauchen schreibt:

Liebe Frau Eberl, anbei ein aktuelles Bild von Joschi im Sommerlook - frisch geschoren.

Wie ich finde, steht es ihm ausgzeichnet und er wirkt noch jünger ;-))

Ganz herzlich, A. A.

15.07.20 - Wir freuen uns über Post und ein super schönes Foto von Joshi ;-))

Joschi geht es prächtig. Er liebt mich abgöttisch, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.Er ist überall dabei und ist der Liebling Aller, egal, wo wir sind, es sind alle hingerissenvon diesem lieben Wesen. Er ist mein größter Schatz!!

28.01.20 - Wir freuen uns über Post von Joppy - jetzt Joshi - und schöne Fotos ;-))

Hallo liebe Gabi,
nach 4 Monaten im neuen Zuhause ein paar „news“ zu Joshi. Er fühlt sich pudelwohl, ist laut TierArzt kerngesund und munter, ein ganz klein wenig propperer, weil’s wohl so gut schmeckt und ist mein wundervoller Begleiter.
Ich würde jederzeit wieder einen Hund von euch holen und empfehle euch ständig weiter.
Ganz herzliche Grüße, A.

Joppy - Waldspaziergang - 21.09.19
Joppy.MOV
QuickTime Video Format 4.3 MB

20.09.19 - Joshis Frauchen hat uns ein schönes Foto geschickt und schreibt:

Joshi geht es prächtig, es ist, als wären wir schon ewig ein Team❣️
Ganz herzliche Grüße, A.

19.09.19 - Wir freuen uns sehr, Joppys Frauchen hat auf Lesbos Urlaub gemacht, um Ihren 

Schatz kennen zu lernen und beim Heimflug durfte er gleich mitreisen. Einen lieben ersten

Bericht haben wir auch schon erhalten ;-))

Hallo Gabi,

Joshi (Joppy) und ich sind gut bei mir zuhause angekommen! Er fühlt sich „pudelwohl“ hier und ist der tollste Hund der Welt!! Grunzt vor Freude, reagiert super, ist ein ganz, ganz feiner, liebevoller Kerl. Und endlich in Freiheit und mit seinem Menschen. Christos hat das alles super gemanagt heute morgen, und ihr macht eine ganz tolle Arbeit mit Tierhilfe Lesbos.
Herzlichen Dank, dass es euch gibt und für alles, was ihr schon (auch für mich) getan habt. A.

7.5.19 - Bei der Hitze auf Lesbos  ist das Beste ein Schläfchen im Schatten und ein schöner

Traum von einem lieben Zuhause, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

Joppy hofft daher auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

Joppy im Gehege mit Nelson, Tiffany und Camero - Juni 2019
Joppy, Nelson, Tiffany, Camero.mp4
MP3 Audio Datei 14.8 MB

5.6.19 - Joppy mit Sommerfrisur. Angesichts der Temperaturen auf Lesbos hat er ganz

brav stillgehalten, als Gabi ihn geschoren hat und genießt sein luftiges kurzes Fell ;-))

Joppy mit seinen Freunden im Gehege
Joppy Video 4.4.19.MP4
MP3 Audio Datei 87.7 MB

4.4.19 - Neue Fotos von Joppy und ein schönes Video mit seinen Freunden im Gehege

10.11.18 - Joppy wurde Ende September kastriert und hat alles prima überstanden. Er ist fit , munter, verspielt und hat uns schöne neue Fotos geschickt ;-)

19.09.18 - Joppy und sein kleinerer Freund Jopino wurden außerhalb von Molivos an der Küstenstrasse nach Skala Sikaminia nahe einer Taverne ausgesetzt. Die Tavernenbesitzer informierte die Behörden, von da kam keinerlei Reaktion. Da sie selbst schon drei Hunde

besitzen, haben sie sich um die beiden Hunde nicht weiter gekümmert.
Dafür jedoch ein Touristenehepaar. Leider konnten sie die zwei Hunde auch nicht selbst zu

sich nehmen und so sind sie nun bei uns im Gehege untergekommen.

Joppy ist ein lieber, umgänglicher Rüde, der sich seinem Alter entsprechend, erstmal für

unsere Hündinnen interessierte. Zeitnah steht daher nun auch seine Kastration an...
Aktuell wird er schrittweise, in das erwachsenen Rudel integriert, was im Freilauf schon

sehr gut klappt. Im Umgang mit Menschen ist er freundlich und noch etwas vorsichtig.

Über ein eigenes Körbchen - vielleicht sogar zusammen mit seinem kleinen Freund -

würde er sich sehr freuen.  Wer ein Plätzchen frei hat, kann uns mit Fragebogen mailen

an info@tierfreunde-lesbos.de