Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Harpo - freundlich und verspielt

Harpo - Rüde - geb. 27.09.18 - 37 cm groß - Gewicht  8 kg                      Stand: 5.9.19

2.10.19 - Wir freuen uns sehr, Harpo durfte letzte Woche zu seiner Familie reisen und

wir wünschen ihnen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

11.09.19 - Harpo freut sich schon riesig, daß er bald in sein liebes Zuhause reisen darf und

hat uns ein tolles Foto mit seinem schönsten Lachen für seine Familie geschickt. Auch sein

Freund Theo hat schon ein Zuhause gefunden und darf am gleichen Tag wie Harpo fliegen ;-))

Harpo - 25.05.19
Harpo Video 25.05.19.mp4
MP3 Audio Datei 12.0 MB

26.04.19 - Neue Fotos von Harpo. Er ist ein freundlicher kleiner Schatz und spielt sehr gerne

mit seinen Freunden im Gehege. Zwischendrin zieht er sich auch gern mal in unsere sehr

gemütlichen Hütten zurück. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und kommt auch

zum Kuscheln. Er ist ein sehr lieber Kerl hofft, daß diese schönen Fotos dazu beitragen, daß

er bald ein liebes Zuhause findet ;-))

1.3.19 - Harpo taut zunehmend auf im Gehege und wird auch gegenüber Menschen

immer zutraulicher. Mit seinen Hundefreunden spielt er gerne und ist ein fröhlicher

kleiner Kerl. Von den 5 Geschwistern ist er der Kleinste.

21.01.19 - Von der Fünfer-Bande ist Harpo der Kleinste und hat auch ein etwas längeres Fell.

21.01.19 - Diese Rasselbande wurde auf dem Nachbargrundstück vom Gehege ausgesetzt. Viel Kontakt zu Menschen schienen sie nicht zu haben,denn sie waren sehr scheu. Uns gegenüber sind sie immer noch recht zurückhaltend.
Untereinander spielen und kuscheln sie viel, vor allem mit einer Katze bei Wanda sind sie recht vertraut. Wir sind jedoch recht zuversichtlich, das sich die Zurückhaltung noch ändert.
Bei den früheren ausgesetzten Welpen Izy, Iosha, Inoha, Freya und Farah, mit denen diese fünf Welpen definitiv verwandt sind, hat sich das auch gelegt und prima entwickelt. Sie haben ihre erste Impfung gut vertragen und können sofort in die Vermittlung.

Mit Klick auf das Foto kommen Sie zum Link des jeweiligen Geschwister.

So klein und mager waren die 5 Welpenkinder, als sie ausgesetzt wurden. Inzwischen haben

sie aber alle kräftig zugelegt und sind wunderschöne proppere Welpen geworden ;-))