Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Gwen hatte gleich zweimal Glück // heißt jetzt Avra

Gwen - Hündin - geb. 8.4.19 - 35 cm groß - Gewicht 6,1 kg                  Stand: 12.08.19

17.08.10 - Wir freuen uns sehr für Gwen, sie hatte gleich doppeltes Glück ;-))))

Zuerst im Wald gerettet und dann hat sie gleich die Herzen einer griechischen Familie

erobert, die bei uns im Gehege einen Familienhund gesucht haben. Heute durfte die

süße Maus schon umziehen und wir wünschen ihr und ihrer Familie immer viel Glück

und Freude miteinander ;-)))

12.08.19 - Gabi schreibt zu Gwen:

Diese hübsche Hündin wurde von Sabine bei einer Tour im Wald, in der Nähe von Polichnitos, gefunden. Sie war mit einem Seil am Hals an einen Baum gebunden. Ohne ihr Eingreifen hätte die Kleine keine Überlebenschance gehabt. Sie hat sich bei Wanda und den anderen Welpen gut eingelebt. Gwen ist eine friedliche und freundliche Hündin, die gerne und ausgelassen mit den anderen spielt und Kontakt zu den Menschen sucht und genießt.