Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Belinda - Welpenmädchen im Sack

Belinda - Hündin - geb. 26.04.19 - 45 cm groß - Gewicht 10 kg           Stand: 17.08.19

25.08.19 - Belinda ist heute zu ihrer Familie geflogen und hat die Reise prima überstanden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Fotos und einen Bericht aus ihrem lieben Zuhause ;-))

17.08.19 - Belinda hat sich bei Wanda und den anderen Welpen prima erholt und ist ein

entspanntes, fröhliches Hundekind. In den letzten Wochen ist sie auch schon ordentlich

gewachsen und für ihr Alter recht groß geworden. An den Pfoten kann man erkennen,

daß sie ausgewachsen mal eine schöne große Hündin werden wird.

Belinda ist sehr freundlich, verspielt, schmust gerne und eher leise, sie bellt kaum mal.

Mit Katzen versteht sie sich sehr gut, ebenso mit den anderen Welpen bei Wanda.

Wenn ein Mensch in ihre Nähe kommt, wirft sie sich gleich auf den Rücken und könnte

es stundenlang genießen, am Bauch gekrault zu werden.

Bei Interesse freut Belinda sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

30.06.19 - Dieses proppere Welpenmädchen hat Gabi gestern beim Spazierengehen mit den

Hunden gefunden. Sie wurde in einem Olivensack, der zugebunden war, einfach weg geworfen und sich selbst überlassen. Zum Glück hat sie auf sich aufmerksam gemacht.

Sie hat nun bei Wanda im Welpenkindergarten ein Plätzchen bekommen und darf sich von dem Schrecken erholen.