Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Zoe - verspielt und zutraulich

Zoe - Hündin - geb. 9.11.2017 - 25 cm gross - Gewicht 3,8 kg                  Stand: 21.02.18

Aufenthaltsort: Gehege in Petra auf der Insel Lesbos/Griechenland

2018 - Hallo ihr lieben Leute von Tierfreunde-Lesbos☺

Ich möchte euch kurz erzählen wie es mir geht☺Als ich ein Baby war habe ich meine Mami verloren;ich hatte aber ein riesiges Glück,jemand hat mich ins Welpengehege gebracht,dort durfte ich wohnen,essen,viele Freunde finden und sehen,dass es unglaublich liebe Menschen gibt(dort waren so liebe Frauen,deshalb finde ich Frauen speziell toll😉).Am 25.4 .2018 wurde ich dann in eine Tasche gepackt und in den Flieger gebracht...Es waren ein paar meiner Hundefreunde dabei,und zwei superliebe tolle Frauen,die haben so lieb zu mir geschaut,danke auch euch beiden noch einmal...Als wir dann in Düsseldorf gelandet waren stand dort eine Familie;sie haben mir gesagt dass ich nun für immer zu ihnen gehöre,dass ich jetz Lily heisse und wir nun 600km bis nach Hause in die Schweiz fahren werden.Die Reise war schön,ich wurde die ganze Zeit gestreichelt und die Familie hat mir ganz liebe Sachen gesagt(ich verstand zwar noch kein Schweizerdeutsch,aber ich verstand den liebevollen Ton☺).Zuhause gabs dann wunderschöne Überraschungen:ich habe eine Hundeschwester(sie kommt aus Rumänien,aber wir sprechen ja zum Glück die gleiche Hundesprache),einen uralten,winzigen Hundebruder,ein Haus,einen Garten,und ich durfte vom ersten Tag an mit meiner Familie im Bett schlafen😂😊Wenn ich etwas nicht weiss frage ich meine Hundeschwester,sie hat mir zb sofort gezeigt dass ich draussen Pipi machen soll,das kann ich jetzt schon.Ich kann auch an der Leine laufen,Sitz,Platz,ich komme wenn man mich ruft,ich geh in die Welpenspielgruppe,und ich darf jeden Tag mit den Nachbarshunden spielen...kurz:ich bin eine Prinzessin,ich werde abgöttisch geliebt,meine Familie ist ungeheuer stolz auf mich,sie sagt,ich sei unglaublich schlau und natürlich auch die schönste Lily der Welt😊Danke,dass es euch gibt,dass ihr diese ungeheure Arbeit leistet und mir diese Chance gegeben habt.....ich bin wunschlos glücklich😍ganz liebe Grüsse sendet euch Lily🐶💜🐾💖

Liebe Frau Heimann-Schmitz☺
Sie wollten bestimmt nachfragen wies der kleinen Lily(Zoe)geht.😉 Was soll ich sagen,es gibt fast keine Worte dafür😍Sie ist die Beste,sowas gibts nicht...Sie hat uns schon schwanzwedelnd begrüsst,auf den von Ihnen empfohlenen 4Metern grün am Flughafen brav Pipi gemacht und ist dann komplett entspannt die 600km mit uns nach Hause gefahren,als würde sie das schon ihr
Leben lang machen😂Zuhause hat sie sich vorbildlich ihrer grossen Schwester vorgestellt,hat das ganze Haus schwanzwedelnd erorbert inklusive Treppen😂Schlafen möchte und darf sie mit uns in unserem riesigen Familienbett,und das Beste:frühmorgens hat sie mich geweckt zum Pipi
machen,sie hat bereits gelernt dass sie das draussen im Garten machen soll....Sie ist ein absoluter Sonnenschein,ein zartes,elfenhaftes Wesen,neugierig,anhänglich,und gibt sich wahnsinnige Mühe,alles richtig zu machen.Sie kommt wenn man sie ruft,sie weiss bereits dass sie jetzt Lily heisst😍Sie ist der absolute Traumhund,besser geht nicht🐶💓💓💓💓glg aus der Schweiz

25.04.18 - Das Warten hatte endlich ein Ende und Zoe durfte zu ihrer Familie reisen.

Wir wünschen immer viel Glück miteinander und freuen uns schon auf erste Fotos und

Nachrichten aus dem neuen Zuhause ;-))

21.02.18 - Neue Fotos von Zoe, die sich ganz prächtig entwickelt hat. Sie ist munter und

verspielt, ein fröhliches kleines Welpenmädchen. Wie man auf dem großen Foto sieht,

versteht sie sich prima mit Katzen, Welpen und auch erwachsenen Hunden.

Zoe darf ab Ende April in ein liebes Zuhause reisen und freut sich schon jetzt auf Post

mit Fragebogen von lieben Menschen an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.2.18 - Zoe wurde in Petra am Coco Cafe gefunden und zu Wanda gebracht. Sie ist zusammen
mit den Katzen und hat sich nicht mit Parvo angesteckt. Zumindest ist sie nicht daran erkrankt.
Auf zwei Bildern ist sie mit dem braunen Wuschel zu sehen, unten rechts mit Chelsy.